DEAF FOREVER - die zwölfte Ausgabe

Vor allem ist das aber auch eine gigantische Platzverschwendung & viel Lärm um Nichts, der dem Trüppchen weit mehr Aufmerksamkeit zuteil werden lässt, als ihm (erst recht nach dieser Aktion) zusteht und (dank dieser Aktion) lieb sein kann.

Also wenn ihr mal wieder Probleme habt das Heft voll zu bekommen: nicht verzagen, Forum fragen! ;)
Ich weiß es gibt keine schlechte Publicity...aber in diesem speziellen Fall schon. Ich glaube nicht dass die Band mit diesem pseudointellektuellen Gelaber neue Fans gewonnen hat.
 
und sonstige Ur-Ur-Urbelegschaft
Fühl' ich mich mal angesprochen.

Irgendwer, ich meine, es war sogar @wrm, hat im Sacred Metal Board Werbung für "das neue DF-Forum" gemacht, und da dachte ich mir halt "Komm, meldste Dich da mal an, auf das eine Forum mehr oder weniger kommt's dann auch nicht an". Und der Rest ist, ähm, Geschichte, lohl...
 
Ich weiß es gibt keine schlechte Publicity...aber in diesem speziellen Fall schon. Ich glaube nicht dass die Band mit diesem pseudointellektuellen Gelaber neue Fans gewonnen hat.
Doch, mit Sicherheit gibt's Leute, die aufgrund dieses Wirbels um Nichts mal in die Band reingehört haben und Gefallen daran gefunden haben. Motto: "Schlechte Werbung ist auch Werbung" unso....
 
naja, es war doch nicht zur Veröffentlichung bestimmt denke ich ...? das macht schon einen Unterschied ... schätze ich. muss das jetzt auch mal lesen nachdem das Thema anscheinend nicht in nächster Zeit weggeht ^^
 
Danke, Aboservice vom Deaf Forever. Heft ist eben angekommen. Und zwar ruckzuck, nachdem ich meine Adressumänderung bekanntgegeben habe. Ein dickes Lob an Euer Team.

Das DEMON-Poster hängt schon, angepinnt, neben THRÄNENKIND. :)

Aber das ist wohl das krasseste Soundcheck-Ergebnis aller Zeiten. FATES WARNING gewinnen, OMEN sind Letzte. Das ist so surreal, hätte man das vor zehn Jahren mal gesagt, wäre man für bekloppt erklärt worden. Heiliger Kuhdung!!!

So, erst mal lesen.
 
Zurück
Oben Unten