Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

So, gerade eingekauft. Ein paar kleine Zwischenmahlzeiten und Zutaten für Longdrinks, die doch garnicht so long halten, sind besorgt.

Medizinisch bin ich auch auf alles vorbereitet.
Wer also Ibuprofen, Labello mit UV Schutz, Sonnencreme, Insektenspray, Linderungssalbe bei Stichen oder gar eine Adrenalinspritze braucht, der haut mich einfach an. :D

In 24h geht die Reise los. Der längste Tag des Jahres ist also nun angebrochen.
 
Leute, das fällt mir jetzt gar nicht so leicht das in die Tasten zu hauen, aber ich melde mich für das diesjährige KIT ab. Es ist mit einem grossen LEIDER verbunden, dann aber irgendwie auch wieder nicht. Seit letztem Sonntag ist klar, dass mein Fussballteam am Samstag seit 32 Jahren erstmals wieder Meister werden kann. Ich besuche die Spiele seit ca. 31 Jahren regelmässig (bevor ich Vater wurde lange auch die Auswärtsspiele) und habe viel Schönes erlebt, aber auch viel gelitten. Der langen Rede kurzer Sinn: Ich muss am Samstag einfach live dabei sein!

Ich wollte das erst schreiben, wenn auch alles klar ist mit dem KIT-Ticket, das ist in guten Händen und bereitet Freude.

Ich muss nicht sagen, dass ich mich aufs KIT riesig gefreut hätte. Es spielen grossartige Bands und dass ich einmalige Auftritte verpassen werde schmerzt natürlich ungemein. Und ich hätte mich (wie immer!) wahnsinnig gefreut, all die lieben Menschen und Freunde von hier drinnen zu treffen und mit ihnen zu feiern, aber das zumindest holen wir bei nächster Gelegenheit nach!

Manchmal muss man einfach Entscheidungen treffen, die nicht einfach sind, besonders wenn man für mehrere Sachen glühende Begeisterung empfindet.

Geniesst alle ein phantastisches Wochenende im schönen Lauda-Königshofen! Ich werde mir die Seele in Bern aus dem Leib schreien ;)
:hmmja:
Sehr schade! Aber für Samstag viel Erfolg! :)
 
:hmmja:

wehe YB wird nid Meischter - hauet die Lozerner weg:D


Mega schade:hmmja:, aber viel Spass Dude:top:

Das mache mer :feierei:

Dein Shirt wird Johnny dabei haben und ist ein Geschenk :)

@Preparatör - Schade, aber ganz viel Spass und ich drücke die Daumen für Euch.
Wir sind soeben nach gut 4 Stunden 15 Minuten gemütlicher Fahrt (dank der vielen Baustellen geht auf etlichen Stücken nur 80)im Edelfinger Hof gelandet.
Wetter ist gut.
Kann losgehen!

Ich danke dir und wünsche euch tolle Tage! Schön habt ihr schon etwas Zeit!
 
Ist natürlich schade, @Preparatör, aber HOFFENTLICH hast du dann anderweitig was zu feiern. Ich mein, nach über 30 Jahren...wie geil wär das denn und was würde das für ne Sause! Kann ich mir gut vorstellen! Daumen sind gedrückt!
 
Da ich dieses Jahr selber zwei Karten suchte, habe ich ebay und die gängigen Foren intensiv beobachtet. Da sind ja unglaublich viele Karten angeboten worden. Gerade die letzten zwei Monate. Und zwar nicht nur ein paar Dutzend, ne eher im mittleren dreistelligen Bereich. War das die letzten Jahre auch so?
 
Das ist immer so.
Direkt nach dem KIT wird Panik geschoben und zum KIT sind dann doch alle versorgt.

Deshalb kann ich das Argument "Exklusivveranstaltung" nicht verstehen. Irgendwie kommt jeder hin. Kenne keinen der irgendwann zu Hause bleiben musste.
 
Ich hab mindestens ein Dutzend meiner KIT Tickets entweder sehr kurzfristig vor dem Festival oder auf dem Gelände selbst gekauft. Das ist nie ein Problem gewesen. Es gibt immer einige Leute, die dann doch keinen Urlaub kriegen, krank werden, Kinder kriegen oder was auch immer.
 
Das KIT ist halt auch so ein Ding, bei dem viele einfach zur Sicherheit ein Ticket kaufen. Wer weiß schon was in einem Jahr ist?
Dementsprechend ist die Planung eher unsicher und viele geben es dann auch wieder ab, weil dann zB die Young Boys davor sind Meister zu werden.
Damit konnte nun wirklich keiner rechnen. :D
 
Zurück
Oben Unten