OBITUARY

Wieso spielen bei Dir vor Ort Obituary und hier nicht ? Unverschämtheit !!!! :D

vor allen dingen WO die spielen...ich hab mal geguckt was da sonst so abgeht...scheint ein Hip Hop schuppen zu sein...na dann können die sich ja schonmal seelisch und moralisch drauf vorbereiten das Obituary denen die Hütte abreissen...und sollten es die Tardy's net schaffen...dann machen das halt Exodus im august ;)
 
Halb so wild ! Denn live sind Obituary leider recht öde... als ich sie zumondest vor ein paar Jahren auf dem Summer Breeze gesehen hab, ist mir das Gesicht sogar eingeschlafen...
Echt ? Ich fand die live immer den totalen Hammer. Für mich einer der tightesten Live-Bands.

Ich würde mir Obituary aber auch nie auf sowas wie dem Summer Breeze angucken.
 
naja die beste US-DM Band können sie nicht sein, dass sind Death, einfach weil sie eine makellose Discographie haben, Morbid Angel dahinter. Dann könnnte ich sie so langsam auftauchen sehen.

Und "Frozen in time" ist hier deutlich zu wenig gehyped.
Richtig ! :) Nach "Slowly We Rot auf 1. & Cause Of Death auf 2. ist "Frozen In Time" die mitt abstand besste Obituary LP auf platz 3. !:cool:
 
naja die beste US-DM Band können sie nicht sein, dass sind Death, einfach weil sie eine makellose Discographie haben, Morbid Angel dahinter. Dann könnnte ich sie so langsam auftauchen sehen.
Ne ne ne, das geht nicht! Ich erkläre hiermit für unzulässig Death, Morbid Angel und Obituary miteinander zu vergleichen! Das sind eigenständige Galaxien im großen DM-Universum. Danke. Weitermachen.
 
Zurück
Oben Unten