DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

Saugutes Teil. Hoffentlich nimmt sich ein Label der Band an.
Re: DEVIANT. Throats Productions haben sich die Niederländer geschnappt. Physischer Release von "Defacement" (Vinyl, CD) für demnächst angekündigt. Geht stilistisch in Richtung Adversarial.

Edit: Andersrum - "Deviant" das Album, DEFACEMENT die Band.
 
Hm. Adversarial? Die Band? Höre ich da überhaupt nicht raus. Aber schön, dass es ein Label gibt.
 
51552662_1624165194395035_1062493227342364672_n.jpg


LP mit Demos kommt extra. Dazu eine Compilation-CD mit beidem. Via MSUO und DD.
 
Was ist das eigentlich für eine Masche, dass mehrere Bands mittlerweile ohne Vokale unterwegs sind? o_O
 
stimmt am 09.05. ein Donnerstag an dem ich Spätschicht hätte. Also reich ich da mal ganz schnell Urlaub ein;)
 
Da MSUO sich nun des Vinyls angenommen hat, möchte ich die Chance nutzen, an dieses untergegangene Album vom letzten Jahr zu erinnern, das auf CD bereits via Unholy Prophecies veröffentlicht wurde:

a2343696591_10.jpg


Necrophile - Awakening of the Corpses.

Japanische Klassikerband, est. 1987, mit Leuten von Multiplex, Transgressor und Anatomia mit ihrem Debüt, das so unfassbar und unverschämt authentisch nach 1989 klingt, dass es die reinste Freude ist. Gebellte, ungekünstelte Vocals, simples, thrashiges und vor allem treffsicheres Riffing, rumpelige Drums, roher Sound. Absolut herzallerlierbst. S. auch Stefans Rezi im Heft. Sollte man gehört haben, wenn man sich dieser Ära verhaftet fühlt.

https://mesacounojo.bandcamp.com/album/awakening-those-oppressed
 
Zurück
Oben Unten