DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

Neue Nucleus namens "Entity" kommt auf Unspeakable Axe.

51668681_2510282335665761_201764287822168064_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es schick, wenn man mal das Non-Album-Material von Nucleus irgendwie zusammenfassen würde. So als 2xLP oder so.
 
Da MSUO sich nun des Vinyls angenommen hat, möchte ich die Chance nutzen, an dieses untergegangene Album vom letzten Jahr zu erinnern, das auf CD bereits via Unholy Prophecies veröffentlicht wurde:
Necrophile - Awakening of the Corpses.
*Awakening those oppressed
Kam doch schon 2017 raus, oder?

Neue Nucleus namens "Entity" kommt auf Unspeakable Axe.

51668681_2510282335665761_201764287822168064_n.jpg
Habe EP, Album und Split hier. Geiler Stoff! Auf der EP hatten sie "ihren" Sound allerdings noch nicht gefunden.
Freue mich auf die neue Scheibe.
 
Da MSUO sich nun des Vinyls angenommen hat, möchte ich die Chance nutzen, an dieses untergegangene Album vom letzten Jahr zu erinnern, das auf CD bereits via Unholy Prophecies veröffentlicht wurde:

a2343696591_10.jpg


Necrophile - Awakening of the Corpses.

Japanische Klassikerband, est. 1987, mit Leuten von Multiplex, Transgressor und Anatomia mit ihrem Debüt, das so unfassbar und unverschämt authentisch nach 1989 klingt, dass es die reinste Freude ist. Gebellte, ungekünstelte Vocals, simples, thrashiges und vor allem treffsicheres Riffing, rumpelige Drums, roher Sound. Absolut herzallerlierbst. S. auch Stefans Rezi im Heft. Sollte man gehört haben, wenn man sich dieser Ära verhaftet fühlt.

https://mesacounojo.bandcamp.com/album/awakening-those-oppressed
ABSOLUTES B.R.E.T.T.!!!
 
Zurück
Oben Unten