Kickoff - Der American-Football Thread

Was für ein Momentum Shift. Es stand 24-10 und die Vikings waren am Boden. Doch dann fängt Jefferson plötzlich jeden Ball. Der Einhänder bzw. Dreihänder bei 4th & 18:verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm immer noch nicht auf den Jefferson Catch klar. Der hat nur eine Hand am Ball, der D-Player beide und trotzdem behält der den... Monster.

Ob er ihn ohne die beiden Hände alleine auch gefangen hätte...?

Da war der von Diggs ein paar Minuten davor schon klarer.

Nichtsdestotrotz Ein klasse Catch.
 
So 7 Niederlage gegen die übermächtigen Colts ,die mit einem Interims HC der zum ersten Mal an der Seitenlinie steht spielen, eingeheimst. McDaniels wollte doch eigentlich aus Niederlagen etwas lernen. Frage mich nur auf was der noch wartet. Auf die Leistung der Defense letzte Woche angesprochen, sagte Graham er spiele ein komplexes System und ihm fehlen Spieler mit dem entsprechenden IQ die das umsetzen können. HAHA, nach diesem Spiel frage ich mich wem hier der IQ fehlt.
 
Ob er ihn ohne die beiden Hände alleine auch gefangen hätte...?

Da war der von Diggs ein paar Minuten davor schon klarer.

Nichtsdestotrotz Ein klasse Catch.
Wie er den Ball danach nicht auf den Boden fallen lässt, Alter Schwede. Die Vikes schlussendlich glücklicher, aber die Allen Missgeschicke häufen sich langsam echt an.
 
Ob er ihn ohne die beiden Hände alleine auch gefangen hätte...?

Da war der von Diggs ein paar Minuten davor schon klarer.

Nichtsdestotrotz Ein klasse Catch.

Wie er den Ball danach nicht auf den Boden fallen lässt, Alter Schwede. Die Vikes schlussendlich glücklicher, aber die Allen Missgeschicke häufen sich langsam echt an.

Klar halfen die beiden anderen hände, aber der restvkam von jefferson .

Diggs catch war aber auch Zucker.
 
Das war schon ein Spaß am Samstag und Sonntag in München zu sein. Also allein wie viel Verrückte man am Samstag getroffen hat. Großartig. Und es waren wirklich viiiiel mehr Amis da als erwartet. Geil, gerne wieder (sofern man an Karten kommt)
 
So 7 Niederlage gegen die übermächtigen Colts ,die mit einem Interims HC der zum ersten Mal an der Seitenlinie steht spielen, eingeheimst. McDaniels wollte doch eigentlich aus Niederlagen etwas lernen. Frage mich nur auf was der noch wartet. Auf die Leistung der Defense letzte Woche angesprochen, sagte Graham er spiele ein komplexes System und ihm fehlen Spieler mit dem entsprechenden IQ die das umsetzen können. HAHA, nach diesem Spiel frage ich mich wem hier der IQ fehlt.
Nach diesem Spiel können einem eigentlich nur die Worte fehlen... Ich versuche es aber trotzdem mal:

Der Fisch stinkt vom Kopf her ! Die Probleme liegen nicht auf dem Platz, sie werden dort nur sichtbar.
Adams und Carr wurden von HC und Owner mit Sicherheit nach Strich und Faden belogen. Die PK von Carr sagt ne Menge aus, auch ohne viele Worte.
McDaniels ist schlecht. Ziggler ist schlecht. Und das mMn mit Absicht !
Man versucht ja nicht einmal das zu versteckten sondern betreibt es ganz offensichtlich. JMcD 's PKs sprechen seit Wochen Bände. Null Emotion, null Ärger, null Motivation das Ruder rum zu reißen, Ausreden, Ausflüchte...
Das Playbook ist so kompliziert, dass es gestandene NFL Profis nicht verstehen ?! Jo, würde ich auch so machen wenn ich dringend verlieren will. Komm, geh weg.
Natürlich haben die Spieler Probleme, Carr allen voran - liegt das nur am Coaching ? Sicher nicht ! Aber wenn mein Chef jetzt um die Ecke biegen würde und mir unterstellt ich wäre zu dumm für meinem Job, den ich seit etlichen Jahren ausführe... Soll das motivieren ? Die Defense ist ein Witz. Die Offense ebenso. Ein paar Punkte kann man ja machen, aber bitte nicht so viele, nicht dass man da noch auf Ideen kommt. Denkt mir an den Draft !
Carr, Adams, Crosby werden aktuell verbrannt und die Karrieren ruiniert.
Waller und Renfrow auf IR... Ich bin schon auf die Idee gekommen, dass die beiden gar nicht so schlimm verletzt sind und nur zum Schein aussortiert wurden. Alle diese Jungs tun mir aktuell echt leid. Denn denen nehme ich ab, dass sie es leid sind jede Woche auf die Fresse zu bekommen um sich hinterher den geistigen Dünnschiss ihres HC anhören zu müssen.
Ich schaue mal in meine nicht vorhandene Glaskugel:
Carr wird das nächste Spiel nicht starten. Ich vermute er weiß das bereits. JMcD hat nicht umsonst seinen NE Backup mitgenommen. Patriot Way und so. Wird es dann besser ? Ich glaube nicht.
Einen Top 5 Draft Pick hat man schon fast sicher wenn man so weiter macht.
Dann wird aber alles besser, der wird dann das Schiff wieder auf Kurs bringen.
 
Nach diesem Spiel können einem eigentlich nur die Worte fehlen... Ich versuche es aber trotzdem mal:

Der Fisch stinkt vom Kopf her ! Die Probleme liegen nicht auf dem Platz, sie werden dort nur sichtbar.
Adams und Carr wurden von HC und Owner mit Sicherheit nach Strich und Faden belogen. Die PK von Carr sagt ne Menge aus, auch ohne viele Worte.
McDaniels ist schlecht. Ziggler ist schlecht. Und das mMn mit Absicht !
Man versucht ja nicht einmal das zu versteckten sondern betreibt es ganz offensichtlich. JMcD 's PKs sprechen seit Wochen Bände. Null Emotion, null Ärger, null Motivation das Ruder rum zu reißen, Ausreden, Ausflüchte...
Das Playbook ist so kompliziert, dass es gestandene NFL Profis nicht verstehen ?! Jo, würde ich auch so machen wenn ich dringend verlieren will. Komm, geh weg.
Natürlich haben die Spieler Probleme, Carr allen voran - liegt das nur am Coaching ? Sicher nicht ! Aber wenn mein Chef jetzt um die Ecke biegen würde und mir unterstellt ich wäre zu dumm für meinem Job, den ich seit etlichen Jahren ausführe... Soll das motivieren ? Die Defense ist ein Witz. Die Offense ebenso. Ein paar Punkte kann man ja machen, aber bitte nicht so viele, nicht dass man da noch auf Ideen kommt. Denkt mir an den Draft !
Carr, Adams, Crosby werden aktuell verbrannt und die Karrieren ruiniert.
Waller und Renfrow auf IR... Ich bin schon auf die Idee gekommen, dass die beiden gar nicht so schlimm verletzt sind und nur zum Schein aussortiert wurden. Alle diese Jungs tun mir aktuell echt leid. Denn denen nehme ich ab, dass sie es leid sind jede Woche auf die Fresse zu bekommen um sich hinterher den geistigen Dünnschiss ihres HC anhören zu müssen.
Ich schaue mal in meine nicht vorhandene Glaskugel:
Carr wird das nächste Spiel nicht starten. Ich vermute er weiß das bereits. JMcD hat nicht umsonst seinen NE Backup mitgenommen. Patriot Way und so. Wird es dann besser ? Ich glaube nicht.
Einen Top 5 Draft Pick hat man schon fast sicher wenn man so weiter macht.
Dann wird aber alles besser, der wird dann das Schiff wieder auf Kurs bringen.

McDaniels: Ähnliches Muster wie bei den Broncos https://bleacherreport.com/articles...r-broncos-five-reasons-they-had-to-let-him-go

Graham bei den Giants: https://lastwordonsports.com/nfl/20...ants-defense-has-been-a-major-disappointment/
Wenn du dir jetzt die Giants Defense anguckst.

Mit diesem Team so wie es zu Saisonstart aussah, müsste man jetzt nicht bei 2-7 stehen. Was will Davis denn ? Noch eine Saison verschenken, nur für nen Top Draft Pick ?
Hole Dir lieber ordentliche Coaches, denn die Figuren werden es nächste Saison genauso versauen.
 
Außerdem versauen die Raiders ihre 1st Rounder doch eh regelmäßig. Die letzten 5 sind glaub ich alle gecuttet, im Knast oder getradet.
 
Außerdem versauen die Raiders ihre 1st Rounder doch eh regelmäßig. Die letzten 5 sind glaub ich alle gecuttet, im Knast oder getradet.
Fast... wobei ich bezweifeln möchte, dass die Raiders als Franchise der Grund dafür sind, dass Spieler straffällig werden.
Trotzdem waren die meisten Picks, sportlich gesehen leider meist dürftig. Genau da habe ich mir auch sehr viel mehr versprochen, als man Mayock als GM angestellt hat...
 
Zurück
Oben Unten