Archgoat

FB-News vom 28. Juli
Our ways have departed with our drummer Sinister. We have a new permanent drummer in form of VnoM and have started right away to work with him. How this will affect our confirmed near future shows is yet uncertain. More info coming on following days.
 
Gute Neuigkeiten!

Im Januar kommt eine Archgoat Split LP.
Ich freu mich drauf!

edit.: kommt wohl nur über Hells Headbangers Records.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DMNE_1771091000.jpg
 
Ach, die, die auf NWN kommen soll...? Ass klah. ;)

Aber diese Verbindung ist ja nun nix neues, zumal der, ähem, Split-Partner ja schon die letzte(n) Veröffentlichung(en) produziert bzw. Backings beigesteuert hat. Also tut jetzt mal nicht so, Leute...:acute:
 
Ach, die, die auf NWN kommen soll...? Ass klah. ;)

Aber diese Verbindung ist ja nun nix neues, zumal der, ähem, Split-Partner ja schon die letzte(n) Veröffentlichung(en) produziert bzw. Backings beigesteuert hat. Also tut jetzt mal nicht so, Leute...:acute:

Peinlich ist das schon. Hoffentlich kaufen die dann auch nicht mehr bei IBP ein, weil der ja auch die böse Platte verkauft, wegen der Kaysone fast zu weinen begonnen hat.
 
Dein Post wird eh gleich gelöscht, da du den Namen geschrieben hast...

Ich zähl sie nicht dazu. Aber man kann sie dazuzählen.
 
Dein Post wird eh gleich gelöscht, da du den Namen geschrieben hast...

Ich zähl sie nicht dazu. Aber man kann sie dazuzählen.

Wieso denn das? Dann muesste man ja schlussfolgernd auch Archgoat-Posts loeschen, wenn die Genossen eine Split mit der angesprochenen Band veroeffentlichen...
Fragen im guten Willen sollten doch legitim sein, oder?
 
Ich denke jeder der etwas dagegen hat, dass hier etwaige Posts zensiert werden, hat die Möglichkeit das Forum zu verlassen. Die Hausregeln macht nunmal der Hausherr - unabhängig davon was irgendwer darüber denkt.
 
Zurück
Oben Unten