Archgoat

Seh ich wie du.
Aber laut @Rotfuchs kannst du das Forum ja noch verlassen, wenn du deine Frage immer noch für berechtigt hältst ;)

Ja...Schande auf mein Haupt. Allen Archgoat-Sympathisanten wuensche ich in diesem Sinne viel Glueck & Weisheit fuer das nahende Dilemma in Form
der naechsten Archgoat Split. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso denn das? Dann muesste man ja schlussfolgernd auch Archgoat-Posts loeschen, wenn die Genossen eine Split mit der angesprochenen Band veroeffentlichen...
Fragen im guten Willen sollten doch legitim sein, oder?

Ich glaube, es geht darum, dass durch die Namensnennung keine entsprechenden Anhänger (die den jeweiligen Bandnamen googeln oder so) angezogen werden sollen. Kann ich aus Sicht der Forumsbetreiber verstehen, auch wenn es nicht meiner Meinung entspricht.
 
Ich glaube, es geht darum, dass durch die Namensnennung keine entsprechenden Anhänger (die den jeweiligen Bandnamen googeln oder so) angezogen werden sollen. Kann ich aus Sicht der Forumsbetreiber verstehen, auch wenn es nicht meiner Meinung entspricht.
Ist gut jetzt. Der Post ist geloescht, das Dilemma, auf welches ich freundlich hingwiesen habe, bleibt dennoch bestehen.
 
Welche "externen Kreise" können denn "hier Stimmung machen"? Eventuell missverständlich ausgedrückt, eventuell hab' ich auch gerade ein Brett vorm Kopp?
 
Hallo in die Runde,

mit der Situation, dass eine in allen Belangen unpolitische Band sich plötzlich eine Split-Veröffentlichung mit einer Band teilt, die für uns aus bekannten Gründen absolut nicht geht, wird man nicht alle Tage konfrontiert.

Zunächst, und das werden wir konsequent zum Wohle des gesamten Forumklimas durchziehen, kicken wir eigens für diese Thematik angemeldete Störenfriede / Trolle / Provokateure umgehend. Wir wissen, woher diese Vögel plötzlich kommen und in welchen Foren bzw auf welchen Facebook-Hetzseiten sie gewöhnlich zugange sind. Solche Gestalten brauchen wir hier nicht, und wir gehen davon aus, dass die überwältigende Mehrheit unserer rund 1.700 Forenuser ebenfalls keinen Bock auf Trolle von Rechtsaußen haben.
Wir werden weiterhin - wie wir es bislang gehandhabt haben - gewissenhaft von Fall zu Fall entscheiden, welche Bands und Bandnamen hier genannt, supportet & beworben werden können, und wir wissen aus mittlerweile 1,5 Jahre DF-Forums-Erfahrung, dass jeder unserer Foristen, dem ein vernünftiges Forenklima wichtig ist, und der es nicht partout auf Provokation und Grenzenauslotung anlegt, mit unserer Vorgehensweise kein Problem hat.
Alle anderen sind die verschwindend geringe Minderheit hier, werden sich an unsere Spielregeln anpassen - oder haben alle Freiheit der Welt, woanders ihr Glück zu suchen.

Was Archgoat betrifft, sind wir ganz ehrlich: Besagte Splitveröffentlichung bringt uns an unsere Grenze des Tolerierbaren. Wir stehen mit der Band in Kontakt, wissen um ihre Haltung, werden die Band nicht schneiden bzw. verschweigen - was jedoch nicht für besagte Veröffentlichung und den Split-Partner gilt.
In solchen Situationen befindet man sich leider tief in der Grauzone, in der man nichts mehr eindeutig richtig oder falsch machen kann. Wir können verstehen, wenn ihr da zu einem anderen Urteil kommt als wir. Wir würden euch aber bitten, dass ihr in dem Fall auch unseres akzeptiert.
Jeder kann das an anderer Stelle - also außerhalb unseres Forums - selbstredend anders handhaben, wenn er will.
Das DF-Forenteam
 
@kingrandy Verstehe ich das richtig, dass die einzige Konsequenz für Archgoat darin besteht, dass ihr die Split nicht rezensiert? Und was bedeutet, dass ihr um die Haltung der Band wisst?
 
Wir wissen, woher diese Vögel plötzlich kommen und in welchen Foren bzw auf welchen Facebook-Hetzseiten sie gewöhnlich zugange sind. Solche Gestalten brauchen wir hier nicht, und wir gehen davon aus, dass die überwältigende Mehrheit unserer rund 1.700 Forenuser ebenfalls keinen Bock auf Trolle von Rechtsaußen haben.

Alle Vögel sind schon da...
 
Libertin hat halt echt nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag im Forum zu lesen.

Er wartet schon heiß darauf, dass der Post gelöscht wird, dass er das dann auf seiner Facebook Seite posten und Necrophil "Sven Hell ist ein Hurensohn" drunter schreiben kann.

Ein Teufelskreis...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aye, mir is die Split zwar auch herzlich egal, aber wenns den Herren samt Schwanzlutscherbande doch glücklich macht...
Einfach machen lassen. Abgesehen von ein paar Kellerkindern interessiert sich doch eh kaum einer für den Quatsch.
 
Zurück
Oben Unten