DM - Futter 2016

Vorsicht! Olle Kamellen:

Mitte Februar:
ASSORTED HEAP The Experience of Horror (VIC Records)

Hoffentlich noch dieses Jahr via Dark Symphonies / The Crypt:
DEATH SQUAD (NL): Into the Crypt / Dying Alone Official CD / LP - TBA
DETERIORATE (USA) Rotting in Hell + Demos Official CD / LP - TBA
MENDACITY (USA) Imprisonment / Atrocity Reflected Demo Official CD / LP - TBA
MISERY (Aus): Revel in Blasphemy Official Reissue CD / Gatefold 2LP - TBA
...und noch etliche Sachen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Amadeus ;) , möglicherweise wäre es Vorteilhaft RE-releases...auch als solche zu kennzeihnen , nicht das Irgendein 15 Jähriger sich auf "NEUES Futter 2016 freut das es eigentlich seit 20,25,30 Jahren gibt ... ??:)
 
@Amadeus ;) , möglicherweise wäre es Vorteilhaft RE-releases...auch als solche zu kennzeihnen , nicht das Irgendein 15 Jähriger sich auf "NEUES Futter 2016 freut das es eigentlich seit 20,25,30 Jahren gibt ... ??:)
Da ist was dran, obwohl im Threadtitel gar nichts von "neu" steht.;)
Allerdings dürfte der Anteil unwissender 15jähriger hier im Forum verschwindend gering sein: Hier sind doch nur absolute Experten versammelt... :D
(Hab meinen Beitrag trotzdem mal editiert.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im März kommt endlich ein neues Album von DEAD EYED SLEEPER raus. Das wird sicher einmal mehr gottgleich ! Einen Teufel werde ich tun und da vorab reinhören. Die letzten Releases rechtfertigen da nen Blindkauf


2016 wird das Jahr des technischen Todesstahls. DES, SPHERON,OBSCURA, GORGUTS... isch glaub, isch muß weinen vor Glück !
 
12662498_1035281243181204_6038383780574151699_n.jpg

http://filthdigger.bandcamp.com/album/demo-4-2016
 
Das erinnert mich an Execration. Die sträflich unterbewertet sind. Jedenfalls ist das hier super. Wer Chapel of Disease mag (und das sind ja hier nicht wenige), der sollte sich das hier (und Execration) zumindest mal anhören. Ist schon noch was anderes, besetzt aber meinem Empfinden nach atmosphärisch eine ähnliche Nische. Könnte also sein, dass ihr es mögt.
 
Das erinnert mich an Execration. Die sträflich unterbewertet sind. Jedenfalls ist das hier super. Wer Chapel of Disease mag (und das sind ja hier nicht wenige), der sollte sich das hier (und Execration) zumindest mal anhören. Ist schon noch was anderes, besetzt aber meinem Empfinden nach atmosphärisch eine ähnliche Nische. Könnte also sein, dass ihr es mögt.
Ich mag es sehr)) Um weitere stilistische Parallele zu ziehen, würde geniale Obliteration nennen. Auch (oder sogar zu erst) was Gesang betrifft.
Sehr-sehr spannende Formation. Werde gerne weiterverfolgen.
 
Zurück
Oben Unten