Aktueller Inhalt von abolesco

1. abolesco

I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Weil der ein Kinderfresserwels war.
  2. abolesco

Musiker - Gear

Muss man haben. Ich habe mir dieses Jahr 'ne Jazzmaster Ultra gegönnt und die noch aufgepimpt.
  3. abolesco

Musiker - Gear

Bin seit paar Wochen verliebt in meine neue japanische Fender Jaguar FSR. Mit Ampsim über einen Backingtrack klingt die so: https://on.soundcloud.com/wMZ3Xq1MEM8bnEwBMe
  4. abolesco

Pflicht-Songs, die von ihren Bands gehasst werden

Hast du für diese Aussage eine Quelle? Meine selbstgebastelter FaktencheckGPT widerspricht dem nämlich:
  5. abolesco

AI generierte Bilder

Sora (Images) hat damit kein Problem, ist ja auch über ChatGPT erreichbar.
  6. abolesco

Musikalische Erkenntnis des Tages

Dazu kommt auch noch das man manchmal Genres entdeckt die man gar nicht kannte und die gefallen. So ging es mir mit zB. mit: https://youtu.be/Ox5LiAtvoeM?feature=shared
  7. abolesco

Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

Das ist szs. historisch begründet. Der Pozileiruf war ja die Antwort der DDR auf den Tatort, allerdings musste man hier in der Zone darauf achten nicht die Verbrechen in den Vordergrund zu stellen. Schließlich war die DDR auf dem Weg den perfekten Menschen zu basteln und so sah man im 110 auch...
  8. abolesco

I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Bei Söder kann man imho davon ausgehen, dass er sich als das Zentrum des Universums sieht. Wie SM funktioniert hat er verstanden, die Veganismus-Aktivisten hingegen nicht. Wenn man gegen Söder in Sachen Fleisch einen SM-Punkt machen will macht man es wie Özidemir. Der begegnete Söder auf seine...
  9. abolesco

AI generierte Bilder

Vier Schlümpfe, eine Mission: „Wir kommen nicht in Frieden – wir kommen in Blau.“ Das erste Demo von Dunkelblau „Schwarzes Moos“ klingt wie nasser Waldboden auf Doublebass – roh, düster, völlig daneben und genau richtig. Kein Schnickschnack, nur Zipfel, Zorn und Zerfall. Blau ist das neue...
  10. abolesco

Der Weltraum.... unendliche Weiten

Ja, irgendwie schon. Als sich die Marsianer wegen des marsianischen Klimawandels in die Weiten des Alls aufgemacht haben kamen sie logischerweise erstmal auf den Planeten Erde und weil das Raumschiffscheißhaus verstopft war, der Darm eines Marsianer aber schnellstens entleert werden wollte (die...
  11. abolesco

Musikalische Erkenntnis des Tages

Ich würde es etwas anders formulieren, aber Ja. Dick Dale bezeichnen manche Leute nicht ohne Grund als ersten Metalgittaristen überhapt. Ruhe er in Frieden.
  12. abolesco

AI-generierte Songs

Nö. Bei Text-To-Sound-KIs wie Suno ist kein Midi im Spiel. edit: hatte den Bezug vergessen, sorry
  13. abolesco

AI generierte Bilder

Sieht aus wie Kim Wild, die fand ich supi.
Zurück
Oben Unten