Aktueller Inhalt von Adonai Obscura

  1. Adonai Obscura

    [Biete] Auflösung riesige CD-Sammlung (über 1000 Stück, zum größten Teil Death/Black Metal, aber auch diverses anderes Zeugs)

    Den Ostersale habe ich gerne mitgenommen. Selten so einen fairen und zuverlässigen Verkäufer erlebt! Tipptopp Handel!
  2. Adonai Obscura

    [Biete] CDs / Platten

    Großes Dankeschön an jjb! Wunderbares Paket, Toppreise, tolle Kommunikation!
  3. Adonai Obscura

    BM in Mülheim // Mannveira, Gleichmacher, Kapala

    Nettes kleines Konzert, zu dem ich zum ersten Mal meinen 14-jährigen Sohn mitgenommen habe. :)
  4. Adonai Obscura

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Black Magician - Nature is the Devil´s Church
  5. Adonai Obscura

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Throne of Ahaz - On Twilight Enthroned
  6. Adonai Obscura

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Acheron - Lex Talionis / Satanic Victory
  7. Adonai Obscura

    Der Baseball Thread

    2019 Yankees gegen Rays gesehen. Ist schon ein geiler Sport, aber ich schlage mir zu selten die Nächte dafür um die Ohren.
  8. Adonai Obscura

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Gemütlich auf dem Weg durch den Sturm zur Arbeit Abigail : Welcome All Hell Fuckers - Reissue 2010
  9. Adonai Obscura

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Wahrscheinlich das beste, was die Menschheit jemals an Qualitätsmusik hervorgebracht hat.
  10. Adonai Obscura

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Forgotten Darkness - Nekrolog
Zurück
Oben Unten