Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Danke, habs auch eben- etwas angepisst - angeschrieben. Mal sehen, ich hab Deutsch geschrieben ;-) Aber dass da nirgends ein Hinweis auf etwaige...
Habe für Bekannte bei Amazon diese Fussball dummies bestellt:...
ui und für mich nach der letzen,für mich tatsächlich bisher langweiligsten Ausgabe, wieder ein Superheft! Vor allem Behemoth,Bloodbath und Protector
1. @Musti 2. @Supergroby666 3. @Occultmetallum 4. @Escobar 5. @Disbe 6. @Albi 7. @G0ri 8. @Iron Ulf 9. @Timmitus 10. @Seppel 11. @Tueddelmors 12....
Vom Vampire Magazin hab ich auch eine Ausgabe, da war ein Beherit Poster drin, wo die das Logo verkehrt herum abgedruckt haben. Wir sind damals...
Aus gegebenem Anlass, weil mir auch aufgrund der Live Coverversion von The Beast (in the Night) von Venator die Band ziemlich gut reinläuft; Und...
Ich check jetzt das Jubileum nicht so recht? Nr. 50..OK Jubileum... 10Jahre...OK dürfte dann bei Ausgabe 60 oder so sein... aber hier?? Nr. 1 ist...
Am Bratwurststand gabs auch Thermoskannenkaffee,zwar bestimmt nix hochwertiges aber mit Koffein und hat seine Wirkung getan
Ich trink nicht viel und nicht besonders gern Bier (Österreicher - Wein - Gen haha). Aber besonders ist das Rosenbier wirklich nicht. Aber zum...
schätze auch,dass die Veranstalter in gewisser Weise am Getränkeumsatz beteiligt sind, sonst würdens ja am Eingang nicht so genau kontrollieren....
Also, Frau und ich sind auch ab Donnerstag später Nachmittag da. Mir fehlt im Lineup zwar dieses Jahr der Überhammer (Mag von Dödheimsgar nur die...
Ich z.B,. habe bei Filmen ähnlich wie der Zerquetscher auch so gut wie keine Tabugrenze. Bedeutet dann aber nicht, dass mich gewisse Filme...
Meist hatten auch Cudgel einen Stand. Und der Undercover Alex war auch immer vorort. Mal sehen wie der Nachfolger das handhabt. HRR definitiv...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.