Aktueller Inhalt von BessenceM

  1. BessenceM

    [Biete] Paysage d'Hiver Vinyl Limited Editions

    Ich biete hier ein paar Paysage d'Hiver Vinyl´s an (Sammlungsauflösung). Alle Vinyl´s sind neu, unbespielt und in einer transparenten Vinylhülle aufbewahrt. Alle Limited Editions sind noch original versiegelt/ungeöffnet ! Die Wood Box ist auch noch original verschweißt. Versand per DHL im...
  2. BessenceM

    [Biete] Dissection - Storm Of The Light's Bane / Vinyl / Neu

    Hallo zusammen ! Eine Dissection Picture Vinyl hab ich noch. Das Vinyl ist Neu und unbespielt ! Dissection - Storm Of The Light's Bane / Picture Vinyl / 84€ Released:2019 / Limited 100 copies Inklusive kostenloser Versand ( im Schallplattenkarton) mit Sendungsnummer per DHL. Bei interesse...
  3. BessenceM

    [Biete] Dissection - Storm Of The Light's Bane / Vinyl / Neu

    Hallo ! Biete hier die ´´Dissection -Storm Of The Light's Bane´´ als Picture Vinyl an. Das Vinyl ist Neu und unbespielt ! Dissection - Storm Of The Light's Bane / Picture Vinyl / 84€ Label: Munhwa Records , Country: South Korea Released:2019 / Limited 100 copies Inklusive kostenloser...
  4. BessenceM

    [Suche] 80s Metal VHS

    Hallo ! Ich habe die Sodom-Mortal Way o Live VHS Kassette.Funktioniert einwandfrei und wurde sehr wenig abgespielt.Falls noch interesse besteht.
  5. BessenceM

    [Biete] Black Metal Vinyl / CD

    Neue Vinyls dazu.
  6. BessenceM

    [Biete] Black Metal Vinyl / CD

    Hallo zusammen ! Ab 2 Vinyl´s kostenloser Versand !
  7. BessenceM

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    Ich Danke dir ! :top:
  8. BessenceM

    [Biete] Black Metal Vinyl / CD

    Wegen Sammlungsauflösung ein paar Blut aus Nord Vinyl´s dazu.Auch hier,neu /unbespielt und in einer transparenten Vinylhülle aufbewahrt.
  9. BessenceM

    [Biete] Black Metal Vinyl / CD

    Die beiden sind leider schon verkauft.
  10. BessenceM

    [Biete] Black Metal Vinyl / CD

    Hallo zusammen ! Ich biete hier ein paar Black Metal Vinyl´s/CD´s an.Alle Vinyl´s sind Neu,unbespielt und sind in einer transparenten Vinylhülle aufbewahrt. Bei näherem interesse (Foto,Preis (VB) etc.) gern über PN. Ab 2 Vinyl´s kostenloser Versand ! Versand Vinyl (Schallplattenkarton) per...
  11. BessenceM

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Paysage d´Hiver-Winterkälte / LP Paysage d´Hiver-Nacht / LP Paysage d´Hiver-Das Tor / LP
  12. BessenceM

    Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

    Schade das der gute George nicht den Durchzug von 9 Filme damlas gemacht hat und so sehr auf seine visuelle Vision fixiert war.Dann wäre Ruhe im Karton.Mit McQuarrie und den fähigen Modellbauern und mit weniger Bombast (Prequels) hätte sich das doch wohl bestimmt gut umzusetzen lassen...
  13. BessenceM

    Blut aus Nord - Memoria Vetusta III

    Als Download schon erhältlich. https://blutausnord.bandcamp.com/album/hallucinogen
  14. BessenceM

    Deathspell Omega

    Neues von DsO. 24.05.2019 https://deathspellomega.bandcamp.com/album/the-furnaces-of-palingenesia
Zurück
Oben Unten