Aktueller Inhalt von Blackwhitesun

1. Blackwhitesun

Lucifer / The Night Eternal / Tanith 2024

Ebenfalls sehr SEHR wahrscheinlich in Oldenburg am Start!
  2. Blackwhitesun

Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 25!!

Bei mir nicht Top 20, aber natürlich 10/10. Stammt ja auch von einem der besten Alben aller Zeiten. Aber es gibt da auf jeden Fall noch drei bessere Songs auf der Scheibe.
  3. Blackwhitesun

Hab über eine Reihenfolge jenseits der Top Ten noch nicht nachgedacht, da mich schon die Reihenfolge 5-10 fast in den Wahnsinn getrieben hat. Leave... wäre aber definitiv Top 15. Natürlich 10/10, die Top Ten ist aber halt 12/10. ;)
  4. Blackwhitesun

Der ultimative Wrestling-Thread

Unfassbar, hab ihn auch diverse Male bei WXW in Hamburg gesehen, RIP Bad Bones :hmmja:
  5. Blackwhitesun

Der Nightwish-Thread

Bestellung für Schwarz ist bei NB raus, was man hat, hat man.
  6. Blackwhitesun

Das ist doch jetzt mal Tüttelkram! Hättest Du 8 gesagt...! ;)
  7. Blackwhitesun

Liste ist abgegeben! So fühlt sich also Masochismus an! Die Plätze 1-4 standen ganz schnell unverrückbar in der Reihenfolge fest, die danach folgenden Plätze 5-9 bereiteten mir dann dermaßen Kummer und Leid, dass die Abgabe so spät erfolgte, da liegen Nachkommastellen von 0,0000000000000001...
  8. Blackwhitesun

@Pavlos Falls ich die Deadline verdödel, mich bitte abschreiben. Bin immer noch am hin und her schieben und ausserdem diverse Termine zur Zeit. Liste kommt aber noch ;)
  9. Blackwhitesun

Party.San 2024 (08.-10.08.24)

Blödmann :D :D :D
  10. Blackwhitesun

Rockhard Festival Pfingsten 2024

Und schon die Herren @Kenny Powers und @HOA-Rick vor der Bühne erspäht, lasst es ordentlich krachen!!!
  11. Blackwhitesun

Party.San 2024 (08.-10.08.24)

Gerade zum ersten Mal ein Ticket fürs Party-San geholt, freu mich schon derbe drauf, vor allem auf gute Gesellschaft. Aber anscheinend gibt es noch gar nicht die obligatorische Anwesenheitsliste. Dann fang ich mal an: 01. @Blackwhitesun :feierei::feierei:
  12. Blackwhitesun

Riot - (inkl. Unleash The Fire)

Der Herr im gelben Shirt, der dich zuerst angesprochen hat, war der @Guardian, aber wahrscheinlich kennst du ihn schon. Hat mich auch gefreut!
  13. Blackwhitesun

1-4 steht, 5-10 eigentlich auch, nur da wird die Reihenfolge megaschwer, da alle Songs nur ein My auseinander liegen.
  14. Blackwhitesun

Khemmis 22.06.2024 Headcrash Hamburg

Am Samstag, den 22.06.2024 spielen Khemmis zusammen mit Fuming Mouth im Headcrash in Hamburg auf der Reeperbahn! Vielleicht hat ja jemand vorher Bock auf ein kleines Forumstreffen? @Irae @Black Future @Born @Tueddelmors @Necrofiend War doch nett beim letzten Mal! Karte ist am Mann, der...
Zurück
Oben Unten