Aktueller Inhalt von Blackwhitesun

  1. Blackwhitesun

    Mixtapetauschrunde 2024?

    Also, nachdem ich im letzten Jahr schon zum zweiten Mal mit meinem Wichtelpartner auf die Nase gefallen bin, wäre ich da noch etwas zurückhaltend. Bock hätte ich schon, aber wenn man hier zusagt, dann sollte das schon mit einer gewissen Ernsthaftigkeit passieren. Also nicht seinen Sampler...
  2. Blackwhitesun

    Der allgemeine Fußballthread II

    Auch wenn der HSV sich vieles selber zuzuschreiben hat, der Fussballgott war heute definitiv kein Hamburger.
  3. Blackwhitesun

    Der allgemeine Fußballthread II

    Zum Thema Stadien: Gestern war meine Tochter (Gladbach Fan) mit meiner Frau im Stadion in Wolfsburg. Da war gefühlt das Stadion halbleer, teilweise ganze Blöcke. Große Stadien sind teilweise also auch überbewertet ;)
  4. Blackwhitesun

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Meine Nummer 5 und zweitbester Song der Platte. Hätte ich sogar noch höher erwartet.
  5. Blackwhitesun

    10 JAHRE DEAF FOREVER "Birthday Bash", Samstag 21. SEPTEMBER 2024

    Ultha geil, genau die Band, die ich mir insgeheim gewünscht hatte!
  6. Blackwhitesun

    AS THE SUN FALLS, EPICEDIUM & INCORDIA: Mittwoch, 22. Mai 2024, Ponyhof-Club, Frankfurt am Main

    Muss man da ernsthaft für eine relativ unbekannte Band insgesamt drei Threads für drei Konzerte eröffnen, statt einem einzigen für die Tour o_O o_O o_O
  7. Blackwhitesun

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

    :feierei: :feierei: :jubel::jubel::verehr:
  8. Blackwhitesun

    Der allgemeine Fußballthread II

    Selbst wenn die Hoffnung noch lebt, muss ich leider sagen, dass wir in der ersten Liga gar nichts verloren haben!
  9. Blackwhitesun

    Der allgemeine Fußballthread II

    Und das nächste Traumtor, leider auf der falschen Seite o_O Aber war ja wieder klar, wenn man das zweite Tor nicht schießt.
  10. Blackwhitesun

    Der allgemeine Fußballthread II

    Muheim!!! Was für ein Tor!!!
  11. Blackwhitesun

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Zwei Treffer bei mir, Platz 3 "Roll the bones" und Platz 6 "Marathon". Roll the bones kommt immer wenn ich ihn höre, etwas seltsam rüber, u.a. natürlich auch der Rap-Part, aber wenn dann der Refrain einsetzt und die Sonne aufgeht, dann weiß ich, warum der Song es verdient, so weit oben zu...
  12. Blackwhitesun

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Anscheinend ist 21:12 etwas weiter vorne in der Liste! ;)
  13. Blackwhitesun

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Wahrscheinlich sind genauso viele Leute inzwischen aufgrund der unlösbaren Aufgabe in die Klappse eingewiesen worden :D ;)
Zurück
Oben Unten