Aktueller Inhalt von BlessedAreTheSick

1. BlessedAreTheSick

Jag Panzer + Ruthless 2024

hier alle Dates mit den Locations:
  2. BlessedAreTheSick

Metal Church

Letztens während meiner sportlichen Aktivitäten die Eindhoven Dvd von 1991 abgespielt. Was war das für eine klasse Show. Ein Kracher nach dem nächsten.
  3. BlessedAreTheSick

Stryper - Bibeln schmeißen, Bude rocken...!

Um die live erleben zu dürfen, muss man wohl in die Usa rüberfliegen. Leider kommen die fast nie nach Europa.
  4. BlessedAreTheSick

Vorverkauf Tickets or die

2023 wollten sie beim (später abgesagten) Innfield Festival Euro 100 für folgende Bands:
  5. BlessedAreTheSick

Vorverkauf Tickets or die

Die Veranstalter planten lt. FB mit 3.000 pro Tag. Tickets haben jedoch nur 1.500 Personen gekauft. Das Festival wurde nun bereits zum 3. mal hintereinander abgesagt.
  6. BlessedAreTheSick

Massacre (US) exclusiver Clubgig in Bamberg, Liveclub 7.8.2024

und am 14.6.2024 auch in Wien im Escape Metalcorner mit "From Beyond“ in voller Länge
  7. BlessedAreTheSick

EXODUS

Die Fabulous Disaster ist mein Lieblingsalbum der Band. Von dieser Tour einen vollständigen professionellen Livemitschnitt zu erhalten ist einfach traumhaft. :jubel:
  8. BlessedAreTheSick

SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

erscheint am 9.8.2024 als 2-LP:
  9. BlessedAreTheSick

Exodus Sommer 2024

weil die Termine nicht mehr angezeigt werden, hier nochmals: Fri, JUL 26 Chania Rock Festival 2024 Chaniá, Greece Sat, JUL 27 Tolminator 2024 Tolmin, Slovenia Mon, JUL 29 Free & Easy Festival 2024 Munich, Germany Tue, JUL 30 Musikzentrum Hannover Hannover, Germany Wed, JUL 31 Knust Hamburg...
  10. BlessedAreTheSick

AC/DC POWER UP Tour 2024

gestern begann die Tour, hier die Songauswahl: 1. If You Want Blood (You've Got It) 2. Back in Black 3. Demon Fire 4. Shot Down in Flames 5. Thunderstruck 6. Have a Drink on Me 7. Hells Bells 8. Shot in the Dark 9. Stiff Upper Lip 10. You Shook Me All Night Long 11. Rock 'n' Roll Train 12...
  11. BlessedAreTheSick

Deicide: Europa Tour 2024

Ja schräg. Die spielen da mit dem Abbath, ein paar Tage danach sind auch Amon Amarth dort. https://euroregionenews.eu/wp-content/uploads/2021/07/1621425823.jpg
  12. BlessedAreTheSick

Deicide: Europa Tour 2024

es kommen sicherlich noch weitere Termine hinzu, ich habe die vorhandenen zusammengefasst: 27.7.2024 Stonehenge Festival, Steenwijk, Netherlands 28.7.2024 Hellraiser, Leipzig, Germany 29.7.2024 7er-Club, Mannheim, Germany 2.8.2024 Rockstadt Extreme Festival, Rosenau, Romania 5.8.2024 Black Over...
  13. BlessedAreTheSick

KK's Priest - Live 2024

Ich wünsche allen viel Spaß bei den Shows. Der ö. Termin ist leider erst Mitte Juli.
  14. BlessedAreTheSick

Der Therion Thread

Napalm Records hat die Theli, Vovin und die Deggial im Angebot. Jeweils 300 Stück exklusiv. https://napalmrecords.com/deutsch/therion
Zurück
Oben Unten