Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Keine Sorge, ich lebe sehr gut ohne Alkohol.
Weil es in München so klasse war, bin ich am Freitag in Prag nochmals dabei.
keine Ahnung wieviele Leute am Königsplatz Platz haben, es sah jedenfalls recht voll aus in München: [IMG] [IMG]
Ich fand Mötley toll, auch den Sound. Auch der John 5 konnte sich gut integrieren. DL im Anschluss waren ebenfalls klasse. Die Songs von MC nehmen...
Ich finde die Stadthalle super. Gehe immer wieder gerne dorthin.
Vinyl EP, ich schätze die Band sehr [IMG]
Wobei eigentlich souverän, ohne eine Minute geführt zu haben, den Weiterverbleib fixiert. Das muss man erst mal schaffen.
offen gesagt war das Absicht, ist sicherlich für manche lustig, aber da ist für mich jeder Euro zuviel ausgegeben, schade ums Geld
Ich habe jetzt die restlichen Bands hier aufgelistet. Eine Handvoll Bands sind sehenswert, leider ist der große Rest heuer nicht mein Fall.
Vorsicht beim Kauf der Vinyl-Neupressung von Forest. Lt. Earache ist die black Variante mangelhaft. Mein Exemplar schaut aus wie second-hand mit...
zuletzt 1991 gesehen, morgen dann zum 2. mal in Wien bei der Wildstylemesse :jubel:
Vinyl von 1992 in Topzustand bei Discogs gekauft zu einem akzeptablen Preis. Manchmal muss man sofort zuschlagen. :jubel: [IMG]
Leider wohl keine Exodus und Testament Shows im Rockpalast:...
zu MUC: der FOS 1 kostete im Oktober knapp 300,- p.P., Livenation arbeitet ja mit der "dynamischen Preisgestaltung", heute kostet der FOS 1 p.P....
Ich rechne mit ca. 45 Euro. Das wäre bei Nuclear Blast deutlich billiger gewesen, aber jetzt ist mir das egal, ist ja eh nicht mehr änderbar.
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.