Aktueller Inhalt von Deather

  1. Deather

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Ok. Danke, warte demfall bis die cd draussen ist.
  2. Deather

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Kommt die nich erst ende märz?
  3. Deather

    DEATH METAL Sammelthread MMXX

    Habe nur die 3 neusten Sxuperion Scheiben, die ersten 2 besitze ich nicht. Die 3. Ist ein Jewel Case mit 4 seitigem Booklet und eine CDr. Die 4. Und 5. Scheiben sind halt selbstgebastelte Papp Kartons, der Unterschied von der 4. Zur 5. Scheibe ist das die 5. Scheibe keine CDr ist im Gegensatz zur 4.
  4. Deather

    DEATH METAL Sammelthread MMXX

    Jep, habe ich mir direkt dort bestellt wie schon die letzte Scheibe.. Valdur auch nicht vergessen mit Matthew von Sxuperion, geht in eine ähnliche Richtung auch wenn etwas Black Metallischer.. Auch ein super Typ der Marthew.
  5. Deather

    DEATH METAL Sammelthread MMXX

    Hammer Scheibe das.. Habe ich vor 2 Wochen auch bekommen.. Kennt wohl eh niemand
  6. Deather

    Black und Death Metal Alben, die dringend wiederveröffentlicht werden müssen!

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=104195681149239&id=104181621150645
  7. Deather

    DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

    Noch knapp zum Jahresende hat es noch dieses kleine Juwel in meine Sammlung gefunden.. Die Rede ist von Apocryfal aus Finnland.Diese Scheibe läuft bei mir momentan auf Dauerrotation und könnten Leute gefallen die auf Düster Death Metal Geballer abfahren aber auch kleine und feine Black Metal...
  8. Deather

    DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

    https://civerous.bandcamp.com/album/demo-mmxix-2 Ziemlich geiles Demo.
  9. Deather

    Black und Death Metal Alben, die dringend wiederveröffentlicht werden müssen!

    Hammer Scheibe diese Crucifixion.. Richtig schön fieser, dunker und bösartiger Texas Death Metal der Satanischen Sorte trifft auf Vital Remains.. Hab die mal erst Press für en 10 er geholt beim Dani/ Revenge vor ein paar Jahren.. Wie ist eigentlich das Demo?
  10. Deather

    DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2313369418928017&id=2040367729561522 Endlich kommen da noch cds nach.
  11. Deather

    DEATH METAL FROM CHILE

    https://concilivm.bandcamp.com/releases https://www.metal-archives.com/bands/Concilivm/3540436265 Concilivm, habe ich direkt geordert.
  12. Deather

    Black und Death Metal Alben, die dringend wiederveröffentlicht werden müssen!

    Denke brauche die Crucifixion auch kein 2. Mal, zuerst mal noch das Demo anhören. Ein Kollege hat die Crucifixion direkt aus Kolumbien bestellt ( das war anfangs April) und er hat immer noch nichts erhalten.. Aber sind eh die gleichen Songs wie auf der Path less Taken drauf..
  13. Deather

    Black und Death Metal Alben, die dringend wiederveröffentlicht werden müssen!

    Die Crucifixion Path less Taken wurde kürzlich wiederveröffentlicht mit dem '96 Demo al Bonus. Erhältlich bei Iron Bonehead https://shop.ironbonehead.de/de/cds-/21985-crucifixion-us-paths-less-takenraising-the-dead-cd.html Immer noch ein Mörderteil und einer der düstersten Death Metal Scheiben.
  14. Deather

    Impetuous Ritual, Ascended Dead Juli 2019

    Mh....... Schweiz wieder nichts o_O
  15. Deather

    DEATH METAL FROM CHILE

    Etwas Doomiger aber genau so rauh, düster und brutal wie die anderen Chilenen Kappellen.. Occult Force CDs gibts bei Raul von Memento Mori Records.
Zurück
Oben Unten