Aktueller Inhalt von Der Zerquetscher

  1. Der Zerquetscher

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Eine Band, die der Nachwuchs wahrscheinlich nicht mehr kennt - und die doch unvergessen bleibt. :)
  2. Der Zerquetscher

    Der allgemeine Filmthread.

    Dead Man (USA, 1995) Gestern mit einem Freund und schon viel zu lang nicht mehr gesehen, diese Perle vom Jarmusch. So toll es oft ist, was der Mann noch so gemacht hat (s.h. "Night On Earth"), der "Dead Man" ist mir sein filmisches Apogäum. Robert Mitchum, Gabriel Byrne, Billy Bob Thornton...
  3. Der Zerquetscher

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Same here! Allein die kultigen Cover und der schicke Oberlippenbart vom Gitarristen. :D Nee, die neue kommt mir ebenfalls in die Wohnung. Ich mag solche Anekdoten. Manche werden wehmütig ob der Zeit, die da vergangen ist und Erinnerungen hinterlässt. Und ich kann das verstehen, denn mir geht...
  4. Der Zerquetscher

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Angenehme Scheibe, die mich beim vierten Durchlauf aber mit Sicherheit nicht so fesselt wie die "True North".
  5. Der Zerquetscher

    Borknagar

    Stöckchen.. drüber hüpfen und so... ;)
  6. Der Zerquetscher

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Cosmic Black Metal aus der Ukraine. Gleich zwei Gründe für mich, hier genauer hinzugucken. https://www.youtube.com/watch?v=27CHQO3CSgI Mal gucken, wo ich die am besten ordere...
  7. Der Zerquetscher

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Die wandert aber sowas von auch in meine Sammlung!!! :) Eben: So malerisch vollgestaubt, dass man das Staubtuch wieder wegpackt...
  8. Der Zerquetscher

    Horror und Gore

    Ich vergöttere Lovecraft und ich wünschte, ich könnte dir folgen. Ganz aufrichtig gönne ich dir die Freude daran!
  9. Der Zerquetscher

    Horror und Gore

    Animals (BEL, 2021) Politbeitrag aus der Reihe "Kino Kontrovers". Kenner ahnen, was einen da erwartet. Ein junger Muslim plant seiner Familie beizubringen, dass er homosexuell ist - wird aber von seinem Bruder auf Knien gebeten, das nicht zu tun, weil er sonst von der Verwandtschaft verstoßen...
  10. Der Zerquetscher

    UADA (aktuelles Album: “Crepuscule Natura”)

    https://www.youtube.com/watch?v=ZIlTb_t2eNE Was ich da an Aktuellem von denen höre, klingt für mich furchtbar nach 08/15. Von den einst leckeren Arrangements ist, nach den Eindrücken eben über den Du-Schlauch, ja nicht mehr viel übrig. Die waren zwar nie eine meiner Faves, aber trotzdem schade.
  11. Der Zerquetscher

    Nocturnus

    Ich hör in den Song gar net rein. Kauf ich mir blind. Kann gar nicht schiefgehen. Nicht mal theoretisch.
  12. Der Zerquetscher

    Der allgemeine Filmthread.

    Sowas gibt's? Ui... :)
  13. Der Zerquetscher

    Der allgemeine Filmthread.

    Die Hard: With A Vengeance (USA, 1995) Der bürgerliche amerikanische Held in Aktion - im Kampf gegen deutsche Sozialisten, amerikanischen Rassismus und seine privaten Probleme. Schade, dass im echten Leben die Mittelschicht in den Großstädten schrumpft wie Schnee in der Sonne, denn solche...
  14. Der Zerquetscher

    Der allgemeine Filmthread.

    Ich bin ehrlich. Ich lass auch die Finger von dem Film, so sehr ich Trash liebe. Aber mich freut's einfach, dass Novocaine damit Spaß hat und mit sowas den Feierabend feiert. Da bin ich ganz ruhig feier mit. :cool:
Zurück
Oben Unten