Aktueller Inhalt von Der Zerquetscher

1. Der Zerquetscher

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Prog-Death. Hmm... Ambrosia...
  2. Der Zerquetscher

Der allgemeine Filmthread.

Dito.
  3. Der Zerquetscher

Eine Platte wie ein Soundtrack. Kein Eklektizismus, sondern tonaler Wiedergänger der Essenz vergangener Jahrzehnte. Magisch.
  4. Der Zerquetscher

Die Mumie (USA, 2017) Belangloser Gruselkommerz ohne Witz, Höhepunkte oder Format. Zwar waren auch die Mumien-Dinger der beginnenden 2000er nicht gerade mit Substanz gesegnet, aber auf ihre Weise hatten sie Charme. Das hier ist einfach nur dumm und lieblos. Besser (schnell) vergessen. 4/10
  5. Der Zerquetscher

Die Aggressivität der Platte formt einen wahrlich sonderbaren Kontrast zum sanften Wesen Greenways. Gott, hört sich das schön an.
  6. Der Zerquetscher

Horror und Gore

Einer der wenigen Filme der letzten Jahre, die ich ohne jede innere Diskussion auf Blu-ray haben möchte.
  7. Der Zerquetscher

Dredd (UK/ZAF, 2012) Auch wenn sich der Film amortisiert zu haben scheint, ist es ein Jammer, dass da keine Fortsetzung kam. Und wenn man dann aus Versehen nachsieht (was man nicht tun sollte), welcher Müll (bis auf den Hobbit) die zehn pekuniär erfolgreichsten Filme des Jahres 2012 zu einem...
  8. Der Zerquetscher

Fotografie

Ich ekel mich hundertmal mehr vor manchen Menschen als vor jeder Spinne. ;)
  9. Der Zerquetscher

Der erste Joker wurde von mir überbewertet - deiner Meinung nach. Erinnerst du dich? ;)
  10. Der Zerquetscher

Fotografie

Bei uns in der Tiefgarage lieben es die Spinnen. Auch die Großen. Soweit, so wenig bemerkenswert. Aber am Mittwoch hing an der Wand oberhalb des Wagens meiner Nachbarin die erste (zugewanderte) Nosferatu Spinne, die ich hier in Deutschland gesehen habe. Bisher kannte ich die nur aus den Medien...
  11. Der Zerquetscher

Der Serien-Thread

Den Good Doctor habe ich bisher noch nicht einmal gehört. Ansonsten: Same here. Ich werde nie nachvollziehen können, was manche an Big Band Theory oder Friends finden. Ich meine, ich verstehe dieses Wohlfühlding psychologisch. Aber das Künstlerische und der Humor entziehen sich mir.
  12. Der Zerquetscher

Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Kopfnicken. :top: Sie Super Collider ist für mich sogar eine ihrer vier Besten. Ein Songwriting nicht von dieser Welt, ohne viel Zuckerguss.
  13. Der Zerquetscher

Horror und Gore

Scream VI (USA, 2023) Als wahrhaftiges Sequel wäre diese Farce, die nun endgültig winke winke zu Story und Logik macht, eine Frechheit. Als zwischenzeilige Genreanalyse und gewitzte Parodie allerdings recht unterhaltsam. Natürlich kam die Reihe immer schon mit einem Augenzwinkern daher, aber...
  14. Der Zerquetscher

Bin mir trotz deren Erfolgen immer noch unschlüssig, wer hier das Zielpublikum ist und ob mir das selbst nicht doch zu soft ist. Außergewöhnlich und stimmungsvoll ist es aber.
Zurück
Oben Unten