Aktueller Inhalt von Der Zerquetscher

1. Der Zerquetscher

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Ganz starkes Ding. Ein wenig wurmt mich, dass der Barlow an fast jedes Wort und spätestens am Ende jeder Zeile ein "(w)ah" anhängt. Seit Jahren versuch ich das zu überhören, aber dem Autisten in mir gelingt das nicht...
  2. Der Zerquetscher

Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Eine der besten Brutal-(Tech)Death Platten der letzten Zeit. Klar, die neue Cryptopsy (die ich noch nicht habe und kenne) wird das wahrscheins toppen, aber viel anderes in dem Bereich nicht.
  3. Der Zerquetscher

Meine liebste Phase der Bandgeschichte. Als Allesliebhaber von denen.
  4. Der Zerquetscher

Allgemeiner Bücher-Thread

Das archaische Griechenland - Die Stadt und das Meer (Stein-Hölkeskamp, Elke) Das erste Mal bewusst festgestellt, dass sich seit den zwanzig Jahren, die die Vorlesungen und Seminare bei mir inzwischen her sind, die Forschungsergebnisse so weit verändert haben, dass sie nicht mehr...
  5. Der Zerquetscher

Diskovibes von um die Jahrtausendwende. Damals an mir vorbeigerauscht ohne wehzutun - heute geliebt und geknuddelt.
  6. Der Zerquetscher

Der Serien-Thread

Immer noch nicht geguckt, die Serie. Obwohl zwei Freunde auf die Serie schwören und sich dafür mir gegenüber verbürgen. :D Danke für den Tritt in den Arsch.
  7. Der Zerquetscher

35 Jahre alt und keinen Tag älter geworden.
  8. Der Zerquetscher

Horror und Gore

Sieht saugeil aus. :D Musste den Trailer abbrechen, um mir nicht zu viel zu spoilern.
  9. Der Zerquetscher

Horror und Gore

Auch wenn die polternden Holzhammerurteile vom Gnomos mir vor allem musikalisch nicht immer vertrauenswürdig sind, sondern oft etwas provinzlerisch. Sagen wir... bukolisch. :D Der Mann hat hier den Nagel voll auf den Kopf getroffen... 28 Years Later (GB, 2025) Der Film legt vor als...
  10. Der Zerquetscher

Der Serien-Thread

Wann wäre es bei einer Serie je der Fall gewesen, dass sie über mehrere Staffeln abbaut (im Falle von TD zwar auf bisher hohem Niveau), um schließlich in Season vier oder fünf wieder mit der Qualität der ersten Season gleichzuziehen? ;)
  11. Der Zerquetscher

Der Serien-Thread

True Detective (Season 4) Leider inzwischen weit entfernt von der unfehlbaren Inszenierung der ersten Season. Die Atmosphäre ist zwar schön gewählt im sonnentoten Winter Alaskas, die Foster spielt toll und die Story lässt sich mit einem Haufen einfallsreich drapierter Leichen sehr spannend...
  12. Der Zerquetscher

Müsli, Kaffee, Buch und...
  13. Der Zerquetscher

Horror und Gore

Klingt nach... ja was eigentlich? Ich mach mir (vermutlich morgen) lieber selber ein Bild.
Zurück
Oben Unten