Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind sie auch. Ich hab den Dritten nicht mal hier auf Lager. 1 und 4. Reichen mir persönlich bei Rambo. Dafür aber unbedingt. Die meisten meiner Freunde würden den Zweiten mit dazu nehmen wollen. Zeitkolorit und Nostalgie und so. Kann man.
Fand ich früher auch. Nur belächelt. Die waren im...
Von keinem der drei Filme musst du mich überzeugen. Die sind alle drei bei mir 9/10. Klar kann man den "Fury Road" ganz oben ansetzen. Der ist optisch ü-b-e-r-r-a-g-e-n-d. Ich bevorzuge meine Action, wie meinen Horror, halt brutaler. Und klassischer. Heißt aber nichts, denn ich hab den bestimmt...
Hmm... ich bin kein Freund zu langer Bestenlisten. Selbst mit einer Liste, sagen wir, der dreißig besten Death Metal Platten des neuen Jahrtausends (die ich spielend hinkriegen würde) wäre ich nicht glücklich. Beste Filme heißt für mich "beste Filme". Eine gesiebte, wohlüberlegte Auswahl. Und...
Wir sind damals mit einem Auto voller Metalheads drei Stunden einfach von Augsburg nach Innsbruck gefahren. Wegen einer (!) Minute mehr kompromisslosem Kino. In Österreich lief der ungeschnitten ab 16. In Deutschland geschnitten ab 18. Bereuen wir noch heute nicht. :)
So derart auf die Zwölf, dass erstmal die Lichter ausgehen. Für mich der beste Actionfilm dieses Jahrtausends. Umso trauriger, dass der Fünfte dann im Vergleich nur noch ein laues Lüftchen war.
:)
Im Ernst, klar kann man das so sehen wir du. Ich für meinen Teil gehe halt immer so an gleich welchen Film ran, dass ich ihn an dem messe, was er sein will. Innerhalb der Liga, in der vorgibt zu spielen. Einen "Mindhunters" (2004) oder "D-Tox - im Auge der Angst" (2002) sehe und bewerte ich...
Hab die Kritiken eben gesehen und ebenso die Hoffnung in die Zukunft der Menschheit verloren wie vor zwei Wochen bei "28 Years Later". Banale Dialoge, ein überdrehtes, völlig theaterhaftes Skript und die Spannungskurve eines Sonntag-Tatorts. "Sieben", "Zwielicht", "Das Schweigen der Lämmer"...
Lauf um Dein Leben - Vom Junkie zum Ironman (GER, 2008)
Als kein ausgewiesener Freund von deutschem Bedenkenträgerkino würde ich mir den wahrscheinlich nicht am Feierabend ansehen. "Suchtprävention" heißt das alljährliche Großereignis der Achten Klassen, zu dem neben vielem auch ein...
Slayer waren für mich nicht nur eine Riffmaschine, sondern hatten ein professionell manikürtes Händchen für Songtitel: "South of Heaven", "Seasons in the Abyss" oder "Skeletons of Society". Stimmungsvoller geht unheilschwangeres Wetterleuchten nicht...