Aktueller Inhalt von -DMR-

1. -DMR-

SLAUGHTERDAY

Masturbieren hilft.... eigentlich immer bei fast Allem.... :top:.
  2. -DMR-

Black Metal-Hymnen

Mir fiel auch noch was ein: Enslaved - Blodhemn Whoredom Rife - Gitt til Odin
  3. -DMR-

Der R.I.P.-Thread

Scheisse, die Woche kam irgendwo nachts Kill Bill 2, hab mir den "Wohnwagentrailerteil" mal wieder angesehen weil ich den Part so geil finde und bin dann vor dem Finale ins Bett :verehr:.
  4. -DMR-

Black Metal-Hymnen

Für viele hier vermutlich nicht aggressiv genug und zugegebenermaßen recht nah an dem, was landläufig so Kitsch genannt wird, aber für mich die Mega-Hymne der "Schwarzwald-Romantiker": https://youtu.be/f0-7jOwFL1I?si=rGDs6DbmhbV9h6NW
  5. -DMR-

Black Metal-Hymnen

Es hat mal wieder bis zum Hugin gedauert bis wer Emperor nannte o_O. I am the black wizards ist schon klar ne Hymne für mich, noch mehr aber der "Albumrausschmeisser" Inno a Satana :verehr::verehr::verehr:. https://youtu.be/uoKQwmUmrHQ?si=4MNL1-eyCkvbvRAg Ich glaube mit dem Lied hab ich...
  6. -DMR-

Death

Für mich würds ja vermutlich völlig reichen, den absolut furchtbaren "Gesang" auf der Platte neu aufzunehmen..... :verehr:.
  7. -DMR-

The Gathering

Servus, ist das Ticket noch da @Drumz013 ?
  8. -DMR-

[Biete] 1 Ticket The Gathering Tryout in Eindhoven 29.6.2025

Servus, ist das ticket noch da @Drumz013 ?
  9. -DMR-

Heaven Shall Burn (= Band)

Hab grad mal nachgeschaut was ich wohl besitze: Heaven shall burn Asunder Heaven shall burn Whatever it may take Heaven shall burn Antigone Special-Edition + Bonus Heaven shall burn Deaf to our prayers Heaven shall burn Iconoclast-Digi + Bonus-DVD Heaven shall burn Invictus...
  10. -DMR-

Heaven Shall Burn (= Band)

Kannst du mal beschreiben, was du daran "so geil" findest? Ich hab bei HSB immer so ne Achterbahnfahrt, nach nem gefühlt "guten" Album kam für mich immer n Totalausfall seit der Antigone. Eigentlich würde ich die Band gerne viel geiler finden, in Realität landet aber tatsächlich fast nie was...
  11. -DMR-

I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

"Der Klügere liegt in der Mitte." Bin grad unschlüssig ob sich das auf Politik oder horizontalen Spass bezieht....o_O vermutlich einfach beides :D.
  12. -DMR-

IMHA TARIKAT

Oder keine Kohle für Masken/Nebel/Damenstrümpfe.
  13. -DMR-

IMHA TARIKAT

Ich hab zwar die Kenoboros, Kara Ihlas und Hearts unchained, finde mich aber trotzdem eher bei @Occultmetallum und @Grey Emperor wieder. Find von den dreien die Kenoboros auch am besten. Der Gesang klingt mir auch zu prollig und erinnert mich zudem heftig an die mir ebenfalls nur auf den EPs...
  14. -DMR-

Southwest Of Heaven: Konzerte entlang der A5 im Raum Baden und Umgebung

Ich habe komischerweise für Juli aktuell wirklich nur Maiden im Terminkalender eingetragen o_O. Was habt Ihr den noch an Konzerten der härteren Gangart kommenden Monat auf der Agenda? Karlsruhe +150km.
  15. -DMR-

Ultha - "Summer of Circles" Tour Juni 2025

War jetzt Samstag in Luxembourg und gestern in Wiesbaden. Beide Konzerte in Hammerlocations (Luxembourg Amphitheater mit Bühne in ner Höhle, Wiesbaden n Kellerbunker als (Herren-)sauna und ohne jeder bemerkliche Lüftung bei 36° Aussentemperatur. Für mich sind/bleiben Ultha derzeit das...
Zurück
Oben Unten