Aktueller Inhalt von General

  1. G

    DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

    Da hat mir heute das Abo von Season of Mist auf einer bekannten Video-Streaming Plattform die morgen erscheinende Scheibe von "Essence of Datum" empfohlen. Instrumentale Musik und zumindest gemäß Metal Archives Melodic / Technical Death (kann man drüber streiten). Mir gefällts auf jeden Fall...
  2. G

    DEMONS & WIZARDS 2019

    Wow! Ich hab ja schon ein paar Konzerte gesehen, aber das, was da gestern Abend im Z7 dargeboten wurde, hat mich wirklich geflasht. Für mich eines der besten Konzerte jemals. Natürlich muss man da dazu sagen, dass ich unglaublicher Fan der beiden Alben von D&W bin. Aber ohne Zweifel waren alle...
  3. G

    DEMONS & WIZARDS 2019

    Inzwischen sind auch die anderen Live-Band-Member raus: Jake Dreyer (Witherfall, Iced Earth) - Lead Guitar Markus Siepen (Blind Guardian) - Bass Fredrik Ehmke (Blind Guardian, Sinbreed) - Drums Joost van den Broek (After Forever, Ayreon) - Keyboards Das könnt doch ganz gut werden! :top: und...
  4. G

    DEMONS & WIZARDS 2019

    Bin am 01.06. mal ganz definitiv im Z7. Und werde die Jungs gar sehr abfeiern, wann hat man dazu schon mal die Gelegenheit? Immerhin hab ich die Scheiben damals in meiner Spätjugend massiv gehört (ja sooo jung bin ich noch :D). Das ich Turm-Fan bin, tut sein Übrigens dazu. Es wird großartig!
  5. G

    Mai-Juni: Svartidaudi, Almyrkvi, Saturnalia Temple

    Schade, dass so eine geile Kombination ihre Tour absagen muss. Lag zwar eh nichts so richtig bei mir zeitlich passend auf dem Weg, aber wenn es sich anbieten würde, wäre ich aber sowas von sofort zu Svartidaudi und Almyrkvi. Gerade beim aktuellen Album der Headliner! Andererseits kann man bei...
  6. G

    Uada,Panzerfaust,Skjaldar 2019

    Bin denke ich auch am 01.07. in Aarburg am Start, hängt aber noch von ein paar Dingen ab.
  7. G

    HOH 2020 - Bandwünsche

    Gibt einige gute Vorschläge hier! Komplett ausrasten würde ich persönlich bei: Dark Fortress Helrunar Imperium Dekadenz Das wäre ein Träumchen :D
  8. G

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Moin, General werde ich genannt, komme aus dem schönen südwestlichsten Zipfel von Deutschland. Man trifft mich des Öfteren mal in Freiburg, Lörrach, Pratteln oder Umgebung an. Alternativ natürlich auf dem Rockhard Festival und je nachdem auf dem Bang Your Head oder Party.San. Und natürlich...
  9. G

    Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

    Bei mir stehen als nächstes an: 01.06. Demons & Wizards / Z7 07.-09.06 Rockhard Festival 15.06. Axel Rudi Pell / Z7 01.07. Uada, Panzerfaust / Musigburg Aarburg 04.08. Rose Tattoo / Z7
Zurück
Oben Unten