Aktueller Inhalt von Goatlordlord

  1. Goatlordlord

    Long Tracks mit mehr als 20 Minuten Laufzeit

    Hier fehlt eindeutig noch einiges von Frank Zappa, spontan fallen mir dazu ein: Big Swifty King Kong Lumpy Gravy Billy The Mountain Greggery Peccary Little House I Used To Live In
  2. Goatlordlord

    Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

    Gibt's auch schon irgendwo die Möglichkeit, das zu preordern?
  3. Goatlordlord

    [Biete] Auflösung riesige CD-Sammlung (über 1000 Stück, zum größten Teil Death/Black Metal, aber auch diverses anderes Zeugs)

    Falls noch jemand eine Beschäftigung für die Ostertage sucht, oder einfach jemandem eine Freude machen möchte, biete ich bis Ostermontag einen Rabatt von 10% auf alle CDs an! Also KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!
  4. Goatlordlord

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    Vielen Dank. Ich war auch sehr zufrieden mit @-falcula- Alles problemlos abgelaufen, schnell bezahlt und auch sonst alles top :top:
  5. Goatlordlord

    [Biete] Auflösung riesige CD-Sammlung (über 1000 Stück, zum größten Teil Death/Black Metal, aber auch diverses anderes Zeugs)

    Falls jemand noch Weihnachtsgeschenke braucht... oder sich selber beschenken möchte: Ich habe immer noch einige CDs zu verkaufen! Und für alle Käufe bis Weihnachten biete ich jetzt einen RABATT von 10% an. Bei Mehrkauf kann man da sicher auch noch ein wenig mehr rausholen
  6. Goatlordlord

    [Biete] Auflösung riesige CD-Sammlung (über 1000 Stück, zum größten Teil Death/Black Metal, aber auch diverses anderes Zeugs)

    Wer diese Woche etwas kaufen möchte, der bekommt 10% Rabatt!!!!! Also los, Leute!!!
  7. Goatlordlord

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    Danke, das Lob kann ich gerne zurückgeben ;)
Zurück
Oben Unten