Aktueller Inhalt von God Sent No Sign

  1. G

    Lunar Aurora

    Hat hier irgendjemand die Erstpressung der "Elixir of Sorrow" LP und weiß, woher die Bonustracks stammen? Ich finde weder auf dem Cover noch online irgendwelche Infos dazu.
  2. G

    VEMOD

    Wieder auf Tour? Glaube nicht, dass die schonmal getourt sind, oder hab ich was verpasst? Und auch während der Mare-Aktivitäten in der zweiten Jahreshälfte haben sie dennoch auf dem Prophecy und Unholy Congregation gespielt. Ich denke, die suchen sich da immer ganz genau aus, was sie live machen...
  3. G

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Das hatte ich in der Tat überlesen, nichts für ungut.
  4. G

    Tulus lp/cd re-issues

    Auch zu empfehlen übrigens: Gute kurze Doku!
  5. G

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Na dann wird's wohl doch nicht stimmen, wenn's nicht bei Facebook steht...
  6. G

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Ja, ist beide Male Mark of the Devil. Unverkennbare und unglaubliche geile Gänsehautstimme!
  7. G

    BlackMetal Scheibe des Monats

    Ich hab zwar keine Scheibe von denen im Regal stehen, aber ich meine auch, dass ich die gar nicht so schlecht fand, als ich mal in einen der Vorgänger reingelauscht hatte. Vielleicht riskiere ich mal ein Ohr, wenn ich mich von dem ersten optischen Schock erholt habe.
  8. G

    BlackMetal Scheibe des Monats

    Was ist denn das bitteschön für ein grausiges Cover? Da hab ich spontan mal null Bock reinzuhören.
  9. G

    Party.San 2023 (10.-12.08.2023, Schlotheim)

    Tabula Rasa live, haha, das kann ja was werden...
  10. G

    Dead Congregation, YounA, Pale Spektre - live im Helvete, Oberhausen

    Boah im Helvete geht's ja gerade richtig rund. Da bin ich wohl am Start!
  11. G

    Misthyrming Januar 2023

    Echt nicht? Alles andere als ein ausverkauftes Helvete hätte mich ehrlicherweise stark gewundert. War gestern schon in Holland und selbst da waren ca. 280 Leute anwesend. Kann auch jedem nur empfehlen, sich die Tour zu geben, war großartig! Nur der Laden da ist etwas steril. Da freue ich mich...
  12. G

    Masjjid - Islamic Black Metal

    Oh das klingt nach einem sehr interessanten Konzept. Da werde ich mal ein Ohr riskieren und mich dabei mal näher mit der Thematik beschäftigen.
  13. G

    Kringa

    Wat? Das ist doch n super Paket ohne jeglichen Ausfall. Freu mich auf die Scheibe, warte aber auf die physischen Tonträger.
Zurück
Oben Unten