Aktueller Inhalt von heliking01

  1. heliking01

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Diese Polemik ist vielleicht genau das, was andere hier im Thread so stört und deshalb von Hatern gesprochen wird. Ich persönlich glaube, dass mit solchen Posts nur auf Mitstreiter gewartet wird, um dann mit Verstärkung endlich wieder sagen zu können,wie schlecht Metallica geworden sind. Dass...
  2. heliking01

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Schon mal ein Riff oder ein Solo geschrieben? Ab welcher Dauer ist ein Riff oder Solo denn ein Gutes?
  3. heliking01

    DEATH ANGEL

    Im Trailer wird betont, dass es dritte Album in folge ist mit selber Besetzung und im selben Studio. Darin könnte das Problem liegen. Der Song packt mich leider wieder nicht so, wie es schon bei den letzten beiden Alben war. Aber wie so oft liegt die Messlatte bei Death Angel fast unerreichbar...
  4. heliking01

    Dream Theater

    Also der Ansatz ist mir zu kreativ... Sorry! Wenn ich sooo denken würde, würde ich mir andere Helden suchen...
  5. heliking01

    Dream Theater

    Link: http://metal-heads.de/konzertberichte/dream-theater-mit-unglaublichem-live-gig-live-review-maerz-2016/ Der Bericht für Stuttgart würde sich genauso lesen...
  6. heliking01

    Dream Theater

    Du musst ja nicht die teuersten Karten nehmen. Die bekommst du wahrscheinlich eh nicht mehr. Ich hatte mit 48 Euro Einsatz sehr gute Sicht und fand/finde dass das Preis-Leistungs-Verhaltnis gestimmt hat.
  7. heliking01

    Dream Theater

    Sooo... Wie versprochen ein kurzer Bericht zum Konzert. Ich fand es genial! Ich habe mich voll und ganz darauf eingelassen. Im Vorfeld habe ich kein normales Metal Konzert erwartet, was es dann auch nicht war. Das Album habe ich mir extra eine Woche nicht angehört, um wieder voll in die Story...
  8. heliking01

    Redemption - Long Night's Journey Into Day (27.07.2018)

    Da kann ich nur zustimmen! Komplett anders als Dream Theaters neues Album (das mir aber auch gefällt!). Fates Warning steht dieses Jahr voraussichtlich auch noch an. So kann ein Prog-Jahr beginnen... Fehlt eigentlich nur noch ein Lebenszeichen von Psychotic Waltz!!!
  9. heliking01

    Dream Theater

    22.03. in Stuttgart! Mir gefällt das Teil auf jeden Fall so gut, dass ich dann gerne berichte...
  10. heliking01

    Redemption - Long Night's Journey Into Day (27.07.2018)

    Eigentlich unfassbar! Aber die Dame hat schon öfter mal Noten raus gehauen, die sich mir nicht erschlossen haben. Aber man ist ja tolerant...
  11. heliking01

    Thrash 2016

    Da ist der Sacred Reich Fan mit Dir durchgegangen. :-) Aber cool! Die machen ihre Sache ganz ordentlich!
  12. heliking01

    Redemption - Long Night's Journey Into Day (27.07.2018)

    So isses... Post lässt noch auf sich warten, aber ein bekannter Streaming-Dienst kann kurzfristig aushelfen... Hört sich sehr geil an! Die Mucke in Kombination mit Ray Alder macht einfach Spaß! Läuft heute sicher noch ein paar Runden...
  13. heliking01

    Dream Theater

    Ich persönlich kann mit der Portnoy Diskussion wenig anfangen. Er ist nicht mehr in der Band und das auf eigenen Wunsch. Das kann man wie ich akzeptieren und sich der Band weiter anschließen oder man "trennt" sich eben von der Band. Aber jetzt ständig zu diskutieren, wie DT wohl mit ihm klingen...
  14. heliking01

    Anthrax

    Wo hast du ins Album reingehört? Gibt es das Teil nicht erst Ende Februar? Will auch hören... Wenn ich auch kleine Erwartungen habe. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...
Zurück
Oben Unten