Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sind die besten 25 besten Independent-Filme aller Zeiten, also Filme mit nur eher kleinen Budgets, und was Geheimtipps ab, ich sag mal 90er, bis heute?
Kannst du mir noch mehr von dir entdeckte Perlen für das beste Orginaldrehbuch nennen? Frozen River und Happy-Go-Lucky klingen echt interessant, auch wenn ich Children of Men schon kenne.
Vielen Dank für die Tipps! Captain Fantastic und Snow Cake werd ich wir dann wohl als nächstes vornehmen. Sound of Metal kenn ich schon. Ein sehr guter Film. The Blind Side auch. Nomadland hätte ich tatsächlich heute fast geguckt, wenn er mir nicht einen Tick zu teuer gewesen wär. The Father und...
Interessanter Podcast! Hätte nicht gedacht, dass Phil im Dezember 2015 fast an einer Magenblutung gestorben wäre. Wusste nicht, dass für das Konzert in Hamburg dann Saxon's Paul Quinn eingesprungen war.