Aktueller Inhalt von Herr_U

1. Herr_U

Der allgemeine Filmthread.

Was sind die besten 25 besten Independent-Filme aller Zeiten, also Filme mit nur eher kleinen Budgets, und was Geheimtipps ab, ich sag mal 90er, bis heute?
  2. Herr_U

Kannst du mir noch mehr von dir entdeckte Perlen für das beste Orginaldrehbuch nennen? Frozen River und Happy-Go-Lucky klingen echt interessant, auch wenn ich Children of Men schon kenne.
  3. Herr_U

Vielen Dank für die Tipps! Captain Fantastic und Snow Cake werd ich wir dann wohl als nächstes vornehmen. Sound of Metal kenn ich schon. Ein sehr guter Film. The Blind Side auch. Nomadland hätte ich tatsächlich heute fast geguckt, wenn er mir nicht einen Tick zu teuer gewesen wär. The Father und...
  4. Herr_U

Grundsätzlich hab ich nichts gegen Humor, aber ich suche eher etwas, wo dieser nicht im Vordergrund steht. Also kein Comedy.
  5. Herr_U

Ja, Minderheiten, Außenseiter, Ausgegrenzte. Gerne auch mit Musik- oder Sportbezug.
  6. Herr_U

Vielen Dank für den Tipp! Gerade geguckt. Ein fantastischer Film und auch mit Musik-Thematik! Kennst du noch mehr solcher Filme?
  7. Herr_U

DEAF FOREVER - die fünfundsechzigste Ausgabe

Heft gestern in der Stadt des Westfälischen Friedens entgegengenommen!
  8. Herr_U

MOTÖRHEAD

Interessanter Podcast! Hätte nicht gedacht, dass Phil im Dezember 2015 fast an einer Magenblutung gestorben wäre. Wusste nicht, dass für das Konzert in Hamburg dann Saxon's Paul Quinn eingesprungen war.
  9. Herr_U

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Iron Maiden-The X Factor
  10. Herr_U

Blaze-Silicon Messiah (25th Anniversary Vinyl LP Edition)
  11. Herr_U

Sinner-The End Of Sanctuary
  12. Herr_U

Annihilator-King Of The Kill
  13. Herr_U

Rockhard Festival 2025

Ja, ich glaube das gelb Markierte in dem Bild zeigt den Zeltbereich.
  14. Herr_U

Rockhard Festival 2025

Kann zufällig wer ein Google Maps-Bild vom Zeltplatzbereich posten?
  15. Herr_U

Dool-The Shape of Fluidity
Zurück
Oben Unten