Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Hades - The dawn of the dying sun (1997) Scheine gerade im Jahr 1997 hängengeblieben zu sein. Es lief die Woche schon viel Emperor - Anthems......
Ich frag' mich bei solchen Produkten echt, wer so etwas kauft! Da sieht ja selbst gemalt noch besser aus.
Wicküler
Shout out, Sir! Ganz großes Kino. Keine Ahnung, wie er es anstellt, aber ich habe lange keine Artworks mehr gesehen, die derart morbide...
Saxon-Tag! [IMG] Power & the Glory [IMG] Strong Arm of the Law Und noch eine Bildungslücke schließen mit ... SAXON! [IMG] s/t
Revenge - Scum.Collapse.Eradication [IMG]
Grave Miasma - Abyss of wrathful deities Für mehr Jammerhakensoli im Death Metal! Sijjin und Hexorcist ziehen schon mit. [IMG]
Holsten Export
Hoffentlich haut's mich da nicht wieder mit Krankheit raus. Beiße mir heute noch in den Arsch, The Hellacopters in der Markthalle deswegen...
Sijjin - Sumerian Promises [IMG]
Gibt es Neuigkeiten zum VÖ-Datum von Mayhemic Truth und Morrigan?
Horns of Domination - Where voices leave no echo [IMG]
Na also, endlich ist die Katze aus dem Sack.
Frage an den Buschfunk: Gibt es belastbare Infos, dass "We have arrived" mittelfristig einen Rerelease bekommt? Ich hatte bei High Roller vor...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.