Aktueller Inhalt von hunziobelix

1. hunziobelix

Huldigung der gelungenen Coverversion bzw. von Interpretationen bekannter Songs

NoMeansNo sind eh Weltklasse.Diese Monotonie einfach herrlich.
  2. hunziobelix

Sehr,sehr geil.SRV ist eh zu huldigen.... :verehr:
  3. hunziobelix

RAMONES sind okay gecovert.Haut mich aber nicht um. IRON MAIDEN finde ich frech gemacht,gefällt mir sehr gut.
  4. hunziobelix

Wow,das Mädel muss ich mir merken.Sehr stark und natürlich einen geilen Song gewählt.
  5. hunziobelix

SIOUXIE sowieso toll. TIM MYERS Gesang erinnert mich an GHOST...ist ganz okay ALISON MOSSHART Geile Stimme SIOUXIE hat aber die Nase vorn.
  6. hunziobelix

MOUNTAIN mit OZZY einfach Wow....:verehr: PEARL JAM - Ich mag ja Vedders Stimme sehr,aber hier nervt er mich. CONNIE GORDON - Fühlt sich an wie der weibliche NICK CAVE -Starke Version. THE STAPLE SINGERS - Eine Westernversion..gut PATTI SMITH - Die kann eh nix falsch machen.*Verehr* :verehr:
  7. hunziobelix

Musikalische Erkenntnis des Tages

Diesen Song kenne ich jetzt seit ca. 2 Monaten.Er existiert aber schon seit Ende 1976.Wäre eigentlich auf dem Album "Rumours" gewesen,wenn die Kapazität bei LP's höher wäre.Somit hat der Produzent ihn rausgekickt.Ich bin total geflasht und höre den Song immer wieder.Die Platte ist sowieso eine...
  8. hunziobelix

Musikalische Erkenntnis des Tages

Er ist auch ein fantastischer Chansionnaire.Ich mag ihn sehr.
  9. hunziobelix

Der Eishockey-Thread

Es war trotzdem wieder eine sehr erfreuliche Kampagne unserer Schweizer Jungs.Ins Finale kommen klappt ja auch nicht jedes Mal. :feierei:
  10. hunziobelix

Der Eishockey-Thread

Der Traum lebt weiter.Jungs,gebt Büeli seinen goldenen Abschluss.Er verdient das. :feierei: :jubel:
  11. hunziobelix

Der Eishockey-Thread

ZSC Champions League Champion ZSC Meister Die Krönung SCHWEIZ Weltmeister Hach wär das schön.Träumen darf man ja. Auch wenns nicht klappt war es wieder eine tolle WM Kampange von Fischer und Co. :feierei:
  12. hunziobelix

Der Eishockey-Thread

Das haben sie schonmal und dann kamen die Schweden...:cool:
  13. hunziobelix

Der Eishockey-Thread

Ich bin natürlich für die Schweiz,aber Chapeau für Österreich.Sie spielten letztes Jahr schon stark,aber heuer sind sie top. Eigentlich träume ich ja ewig schon vom WM Titel für die Eisgenossen,aber die Eisterreicher ;) könnten dieses Jahr unser Stolperstein sein. Trotzdem : HOPP SCHWIIZ
Zurück
Oben Unten