Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Das nächste MOSAIC Album, also nicht Heimatspuk, wird meine letzten Riffs die ich für das zweite ALCHEMYST Album geschrieben hatte - enthalten....
Angedacht war es nicht. Ich werde aber mal schauen ob sich eine Patch Kleinstauflage zu einem moderaten Preis umsetzen lässt. Wir erarbeiten zudem...
Also die HARVEST wird sicherlich eines Tages erscheinen auf LP. Ich habe auch das Material schon aufgeteilt in Seite A und B, das funktioniert...
Danke dir für deine Worte =) Also hinter dem Album und der Auflagen gibt es verschiedene Ideen und Ansätze. Die CD is für mich persönlich das...
[img] Eisenwald are pleased to announce the signing of the UK’s Fellwarden, a new black metal project masterminded by The Watcher (Fen, De Arma,...
[IMG] Our debut album, “OLD MAN's WYNTAR”, to resurface on January 20th 2017 through Eisenwald on CD and Digital Format....
Vorerst nur CD + DIGITAL, andere Formate sind noch nicht besprochen.
Es sind 32min Bonusmaterial auf der CD, wovon maximal 6min bis dato bekannt sind.
Wo steht denn was von neuem Kapitel?
So die letzten 16 Samhain Pakete sind jetzt im Shop. https://mosaicofthefallenone.bandcamp.com/merch
Uff ok. Das missfällt mir aber sehr. Ich hatte zwar auch eine wo das fehlte, die die ich dann gecheckt habe waren komplett. Schreibt mir mal ne...
Es gibt noch mehr, nur sind alle vorbereiteten Pakete jetzt ausverkauft, aber 10 Stück sind bestimmt noch da. Ich setzte sie im laufe der nächsten...
Das Fest findet schon das zweite Jahr statt, die Veranstalter kennen sich auch unter einander, letztes Jahr hat bspw. OSDOU dort gespielt.
CD, LP und Digital über Eisenwald.
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.