Aktueller Inhalt von I.K.

  1. I.K.

    MOSAIC

    Das nächste MOSAIC Album, also nicht Heimatspuk, wird meine letzten Riffs die ich für das zweite ALCHEMYST Album geschrieben hatte - enthalten. Diese Aussage kann ich für HEIMATSPUK und auch das kommende Album entkräftigen.
  2. I.K.

    MOSAIC

    Angedacht war es nicht. Ich werde aber mal schauen ob sich eine Patch Kleinstauflage zu einem moderaten Preis umsetzen lässt. Wir erarbeiten zudem gerade ein paar Print on Demand T-shirt Designs. Die ersten Probedrucke sahen vielversprechend aus.
  3. I.K.

    MOSAIC

    Also die HARVEST wird sicherlich eines Tages erscheinen auf LP. Ich habe auch das Material schon aufgeteilt in Seite A und B, das funktioniert ganz gut. So hätte man dann eine Ambient / Folk Seite und eine eher "Metal" lastigere Seite. Bei THE WATERHORSE ginge das schön auf 45rpm und B-Seite...
  4. I.K.

    MOSAIC

    Danke dir für deine Worte =) Also hinter dem Album und der Auflagen gibt es verschiedene Ideen und Ansätze. Die CD is für mich persönlich das liebste Medium, darum ist diese auch sehr aufwändig und kann allein durch die mögliche Höchstspielzeit auch mehr auffahren als ein Vinyl. Der Bonustrack...
  5. I.K.

    FELLWARDEN signs with Eisenwald

    Eisenwald are pleased to announce the signing of the UK’s Fellwarden, a new black metal project masterminded by The Watcher (Fen, De Arma, Virophage). Taking cues from the classic sound of early-mid 90s Scandinavian black metal and injecting it the epic atmospheres defined by bands such as...
  6. I.K.

    MOSAIC

    Our debut album, “OLD MAN's WYNTAR”, to resurface on January 20th 2017 through Eisenwald on CD and Digital Format. ___________________________ An homage to Winter in conception, an explosion of expressions in perception, OLD MAN'S WYNTAR is an astonishing masterpiece of soundscaping. Its highly...
  7. I.K.

    MOSAIC

    Vorerst nur CD + DIGITAL, andere Formate sind noch nicht besprochen.
  8. I.K.

    MOSAIC

    Es sind 32min Bonusmaterial auf der CD, wovon maximal 6min bis dato bekannt sind.
  9. I.K.

    MOSAIC

    Wo steht denn was von neuem Kapitel?
  10. I.K.

    MOSAIC

    So die letzten 16 Samhain Pakete sind jetzt im Shop. https://mosaicofthefallenone.bandcamp.com/merch
  11. I.K.

    MOSAIC

    Uff ok. Das missfällt mir aber sehr. Ich hatte zwar auch eine wo das fehlte, die die ich dann gecheckt habe waren komplett. Schreibt mir mal ne Mail auf bloodandember@gmail.com dann gebe ich euch Download Codes dafür. Hab leider auch keine Tapes mehr übrig.
  12. I.K.

    MOSAIC

    Es gibt noch mehr, nur sind alle vorbereiteten Pakete jetzt ausverkauft, aber 10 Stück sind bestimmt noch da. Ich setzte sie im laufe der nächsten Woche online und verweise hier nochmal darauf. Da die Old Man's Wyntar CD nahezu vergriffen ist, werkeln wir an der einer Re-Edition - aber dazu...
  13. I.K.

    Malokarpatan

    Das Fest findet schon das zweite Jahr statt, die Veranstalter kennen sich auch unter einander, letztes Jahr hat bspw. OSDOU dort gespielt.
  14. I.K.

    MOSAIC

    CD, LP und Digital über Eisenwald.
  15. I.K.

    MOSAIC

    Das liegt der LP auch als Poster bei!
Zurück
Oben Unten