Aktueller Inhalt von IronMarzipan

  1. IronMarzipan

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    es nutzt sich halt sehr schnell ab...
  2. IronMarzipan

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Airbourne klingen wie AC/DC ohne gescheiten Sänger
  3. IronMarzipan

    Der allgemeine Fußballthread II

    wieso? macht sich Brian Johnson jetzt auch vom Acker und du übernimmst? :D
  4. IronMarzipan

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    habs grade mal rausgesucht: "Eins vorweg: Dieses Album wäre ein absoluter Oberhammer, wenn nicht der Name JUDAS PRIEST draufstehen würde. So aber ist es trotz der hohen Benotung und der Berücksichtigung auf den "Dynamit"-Seiten für PRIEST-Fanatiker wie mich, die dem überfälligen...
  5. IronMarzipan

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    naja, er hat dem Teil 9 Punkte gegeben, aber im Review dann trotzdem gejammert....
  6. IronMarzipan

    AI generierte Bilder

    muss dann auch angegeben werden, WER den Prompt verfasst hat, oder steht im Booklet dann einfach "KI" ?!
  7. IronMarzipan

    Blaze Bayley

    da muss man erst mal drauf kommen, einen Spider Murphy Gang artigen Rockn Roll Song auf 10 Minuten zu strecken.... was hat Steve Harris da geraucht, getrunken oder geschnupft :D
  8. IronMarzipan

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    jo, klingt halt bischen wie "Cowboys from Hell" von Pantera, also die Produktion.... sehr blechern teils, aber ich finds ok
  9. IronMarzipan

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    für mich liegen Welten zwischen Jugulator und Demolition.... die Jugulator hat knackige, kompakte, harte Songs wo man einfach spürt, die wollten ein "in die Fresse" Album machen.... und mit der Zeit hab ich mich sogar mit diesen unmelodischen Quitsche Solos angefreundet, weil es passt halt dazu...
  10. IronMarzipan

    AI generierte Bilder

    ich bin der Abaddon unter den Sassos :D
  11. IronMarzipan

    AI generierte Bilder

    Boomer Simpson, wenn schon :D
  12. IronMarzipan

    AI generierte Bilder

    ich stelle vor: Bernhard Boomer
  13. IronMarzipan

    AI generierte Bilder

    wollte eigentlich nur per Prompt einen Wacken Klischee Mettler erstellen, habe dabei aber ungewollt zwei Dinge erstellt die vll. das Festivalleben revolutionieren :D - das Bier Nuckelfläschchen - das Kaffeebrüh Set für den Kilt hab den "Realism Engine" Filter verwendet, deswegen sieht es...
  14. IronMarzipan

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    das war mein Maiden Einstieg damals 98.... die "Angel and the Gambler" Single... das gute daran, danach war ich umso begeisterter als ich den Backkatalog durchgehört hab :)
Zurück
Oben Unten