Aktueller Inhalt von IronMarzipan

1. IronMarzipan

Musikalische Erkenntnis des Tages

es nutzt sich halt sehr schnell ab...
  2. IronMarzipan

Musikalische Erkenntnis des Tages

Airbourne klingen wie AC/DC ohne gescheiten Sänger
  3. IronMarzipan

Der allgemeine Fußballthread II

wieso? macht sich Brian Johnson jetzt auch vom Acker und du übernimmst? :D
  4. IronMarzipan

JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

habs grade mal rausgesucht: "Eins vorweg: Dieses Album wäre ein absoluter Oberhammer, wenn nicht der Name JUDAS PRIEST draufstehen würde. So aber ist es trotz der hohen Benotung und der Berücksichtigung auf den "Dynamit"-Seiten für PRIEST-Fanatiker wie mich, die dem überfälligen...
  5. IronMarzipan

naja, er hat dem Teil 9 Punkte gegeben, aber im Review dann trotzdem gejammert....
  6. IronMarzipan

AI generierte Bilder

muss dann auch angegeben werden, WER den Prompt verfasst hat, oder steht im Booklet dann einfach "KI" ?!
  7. IronMarzipan

Blaze Bayley

da muss man erst mal drauf kommen, einen Spider Murphy Gang artigen Rockn Roll Song auf 10 Minuten zu strecken.... was hat Steve Harris da geraucht, getrunken oder geschnupft :D
  8. IronMarzipan

jo, klingt halt bischen wie "Cowboys from Hell" von Pantera, also die Produktion.... sehr blechern teils, aber ich finds ok
  9. IronMarzipan

für mich liegen Welten zwischen Jugulator und Demolition.... die Jugulator hat knackige, kompakte, harte Songs wo man einfach spürt, die wollten ein "in die Fresse" Album machen.... und mit der Zeit hab ich mich sogar mit diesen unmelodischen Quitsche Solos angefreundet, weil es passt halt dazu...
  10. IronMarzipan

AI generierte Bilder

ich bin der Abaddon unter den Sassos :D
  11. IronMarzipan

AI generierte Bilder

Boomer Simpson, wenn schon :D
  12. IronMarzipan

AI generierte Bilder

ich stelle vor: Bernhard Boomer
  13. IronMarzipan

AI generierte Bilder

wollte eigentlich nur per Prompt einen Wacken Klischee Mettler erstellen, habe dabei aber ungewollt zwei Dinge erstellt die vll. das Festivalleben revolutionieren :D - das Bier Nuckelfläschchen - das Kaffeebrüh Set für den Kilt hab den "Realism Engine" Filter verwendet, deswegen sieht es...
  14. IronMarzipan

Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

das war mein Maiden Einstieg damals 98.... die "Angel and the Gambler" Single... das gute daran, danach war ich umso begeisterter als ich den Backkatalog durchgehört hab :)
Zurück
Oben Unten