Aktueller Inhalt von IronMarzipan

  1. IronMarzipan

    eine Gurke besteht zu 98% aus Wasser, das bedeutet, wenn ich über eine Gurke laufe, dann bin ich...

    eine Gurke besteht zu 98% aus Wasser, das bedeutet, wenn ich über eine Gurke laufe, dann bin ich zu 98% Jesus.... ist das korrekt?
  2. IronMarzipan

    AI generierte Bilder

    ich finde einfach die Möglichkeit, absurde Szenarien oder "was wäre wenn" Bilder zu erschaffen unheimlich befriedigend, wie würde es aussehen wenn Mr. Bean den Terminator gespielt hätte, das ganze "Herr der Ringe in albern" Zeugs dass wir hier in letzter Zeit gepostet haben... wie gesagt ich...
  3. IronMarzipan

    AI generierte Bilder

    musikalische Duos als Wrestling Tag Team Simon and Garfunkel Al Bano und Romina Power
  4. IronMarzipan

    AI generierte Bilder

    er hat sie eingerissen, er baut sie wieder auf :cool:
  5. IronMarzipan

    4 the Gamers

    und für sowas braucht man nen Trailer? um anzukündigen dass vll. bald an etwas gearbeitet wird? dann lieber gar nichts...
  6. IronMarzipan

    4 the Gamers

    ein kurzer, komplett nichtssagender Trailer 2018, episch angekündigt von Schmott Howard, dann kam gar nichts mehr...
  7. IronMarzipan

    Gamma Ray

    für den Scheepers muss ich in Stimmung sein, bei Tyran Pace und auch Gamma Ray find ich ihn klasse, bei Primal Fear klingt er oft sehr angestrengt, als ob das eher Sport als Musik wär....
  8. IronMarzipan

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    finde einfach den Drum Sound auf der FOTD fürcherlich, da ist keinerlei Punch oder Power hinter, das Schlagzeug scheint den restlichen Instrumenten hinterherzulaufen, kann das gar nicht richtig beschreiben
  9. IronMarzipan

    Beetlejuice = Uwe Ochsenknecht

    Beetlejuice = Uwe Ochsenknecht
  10. IronMarzipan

    AI generierte Bilder

    freu mich schon, wenn ich das als Video generieren lassen kann, aber SORA lässt auf sich warten :D
  11. IronMarzipan

    4 the Gamers

    ja da geh ich mit, die müssen für mich gar nicht viel ändern, Grafik soll hübscher sein, bessere Physikengine.... passt, am Anfang ist man wieder ein eingekerkerter Bettler der später zum eiermilchlegenden Gildenwollmilchsauübergott wird, wär mir recht :D
  12. IronMarzipan

    4 the Gamers

    also ich hab da ja ne ganz eigene Sicht auf die TES Reihe... ich finde es zb. gut dass man hier nicht mit ständiger emotionaler Reizüberflutung (drastische Gewaltdarstellung, Sexszenen usw.) zugeballert wird wie zb. in den Witcher Spielen, in diese Welten (also TES) kann ich abtauchen...
  13. IronMarzipan

    4 the Gamers

    nö, und vor allem: mir schwindet schon wieder massiv die Lust, ist nicht wirklich gut gealtert mmn. da wäre ein Remake echt goldwert, dann würd ichs wahrscheinlich durchziehen, dieses "Skywind" was ja in der Mache ist (oder schon wieder eingestampft? keine Ahnung, erscheinen tun solche Projekte...
  14. IronMarzipan

    AI generierte Bilder

    beim FC Bayern hat man die Metalfans als Zielgruppe erkannt, auch die haben Kohle! Uli Hoeneß und Paul Breitner bieten dem Publikum in der Allianz Arena eine heiße Halbzeit Show, sogar Oliver Kahn konnten sie dafür nochmal ins Boot holen!
  15. IronMarzipan

    AI generierte Bilder

    auch die Gunners blühen in einem Paralleluniversum zu fantastischer Form auf.... dort erschien nämlich "Use your Illusion III - the Story of Princess Lilifee" natürlich auch mit dazugehöriger Konzertreise!
Zurück
Oben Unten