Aktueller Inhalt von JazColeman

  1. JazColeman

    Der R.I.P.-Thread

    Bob Newhart ist gestorben. Die meisten werden ihn als Professor Proton aus BBT kennen, das wird seiner jahrzehntelangen Karriere in Film und Fernsehen aber nicht gerecht. Für mich war er immer am Witzigsten, wenn er mit seinem besten Freund Don Rickles (z.B. bei Johnny Carson, gibts alles auf...
  2. JazColeman

    Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 25!!

    1. Point Of View 2. At Fates Hands 3. Firefly 4. Through Different Eyes 5. A Pleasant Shade of Gray, Part III 6. We Only Say Goodbye 7. Simple Human 8. A Pleasant Shade of Gray, Part VIII 9. Eye To Eye 10. The Apparition Schade, dass nicht mehr Grautöne kamen.
  3. JazColeman

    Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 25!!

    The Apparition ist der einzige Arch - Song in meiner Liste. Uneingeschränkt großartig, da kann auch der Gesang nichts daran ändern... :D
  4. JazColeman

    Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 25!!

    Through Different Eyes ist meine Nr. 4. 1. Point Of View 2. At Fates Hands 3. 4. Through Different Eyes 5. 6. We Only Say Goodbye 7. 8. 9. Eye To Eye 10.
  5. JazColeman

    Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 25!!

    Point of View ist meine Nummer eins. Ewiger Lieblingssong von FW und wahrscheinlich sogar in meinen Top 20 überhaupt.
  6. JazColeman

    Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 25!!

    Ich habe ja nur einen Song der Arch-Ära in meinen Top 10, und der ist vom 2. Album. Ich mag erstens seine Stimme nicht so gerne (schlecht ist sie natürlich nicht, habe auch seine Scheiben mit Matheos gekauft) und zweitens habe ich den Hype speziell um den Guardian nie verstanden. Wenn ich hier...
  7. JazColeman

    Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 25!!

    Meine Nr. 2, einfach ein perfekter Song. Hier doch etwas gar weit hinten gelandet...
  8. JazColeman

    Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 25!!

    Ich habe ihn als Nummer 9. Fates Warning in der pmk in Innsbruck (ein winzig kleiner Club mit ca. 60 Zusehern) war 2014 ein absolutes Konzerthighlight, allerdings haben sie "Eye To Eye" nicht gespielt, hingegen meine Nr. 6, "We Omly Say Goodbye".
  9. JazColeman

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Ich habe gekündigt mit obiger Begründung.
  10. JazColeman

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Das lässt er offen, was mmn auch schon was bedeutet.
  11. JazColeman

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Noch ein kurzer Nachtrag: Schiffmann meint im Pestilence - Live - Review auch, Mamelis "angebliche Verschwörungstheorien hätten sich als wahr entpuppt". Sorry, aber da bin ich dann wirklich raus.
  12. JazColeman

    Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 25!!

    Ich habe hier ja mit vielen Arch-Songs gerechnet (leider), dass hier aber sogar zwei Songs des Debüts auftauchen, macht mich doch einigermaßen sprachlos, steht dies doch meinen Fates Warning-Vorlieben diametral entgegen. Aber ist halt Geschmackssache. Von meiner Liste war noch nichts dabei.
  13. JazColeman

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Bei Milliarden verimpfter Dosen halt trotzdem verschwindend gering und sicher nix, worauf ich bei so einer Textzeile kommen müsste. Durchaus.
  14. JazColeman

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Im Cadaverous Condition-Interview schwurbelt Schiffmann aber auch ordentlich herum. "The Darkness Is In My Bloodstream Now" - dabei muss ich unweigerlich an Impfschäden denken. (Zitat Ende) Und ich eher an die Dunkelheit in seinem Hirn.
  15. JazColeman

    Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 25!!

    Aus aktuellem Anlass und vielleicht zur Unterstützung der Entscheidungsfindung darf ich auf die immer wieder unterhaltsamen "Wheel of Prog"-Diskussionsrunden des "Prog Report" hinweisen - rezent eben über Fates Warning. https://www.youtube.com/watch?v=hDbLjTC2tRM
Zurück
Oben Unten