Aktueller Inhalt von JazColeman

  1. JazColeman

    FISH - The Company of Derek W. Dick

    Ich dachte übrigens auch 30 Jahre lang, es ginge auf diesem Album um einen Typen namens Virgil. Es heißt aber "Vigil". No offense. Ich hätte mich gefreut, wenn mich mal jemand früher darauf aufmerksam gemacht hätte... :D
  2. JazColeman

    4 the Gamers

    Ja dann mal viel Spaß dort. Fun fact: die Gegend dort wurde generft, zu Beginn war das, was dich dort erwartet (keine Spoiler!) nur mehr abartig, ähnlich wie im DS3 DLC.
  3. JazColeman

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Der von Krokus. Das Interview im aktuellen RH ist eher so naja.
  4. JazColeman

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    https://blabbermouth.net/news/ministrys-al-jourgensen-blasts-anti-vaxxers-just-go-get-your-damn-vaccine Weiß nicht, wie du darauf kommst. Herr von Rohr hingegen schwurbelt im Interview munter vor sich hin.
  5. JazColeman

    Der R.I.P.-Thread

    Das ist einfach nur schockierend und unfassbar traurig.
  6. JazColeman

    DEAF FOREVER - die dreiundfünfzigste Ausgabe

    Bezüglich dem "besten Album der Band" werden aber nicht viele zustimmen.
  7. JazColeman

    Der R.I.P.-Thread

    Gar nicht mitbekommen, dass am 6.12. Jet Black, der Drummer der Stranglers, von uns gegangen ist. War ja auch schon über 80, bekanntermaßen hat seine Musikkarriere ja später begonnen. R. I. P. Edit: Ach war hier schon zu lesen.
  8. JazColeman

    RUSH - polarisierende Götter

    Prime Mover und Turn The Page sind auch super. Und der schlechteste Rush Song ist Tai Shan bei weitem nicht.
  9. JazColeman

    Der R.I.P.-Thread

    Könnte sie glücklicherweise noch auf der letzten Tour mit Buckingham in der Band live erleben. Eine große Künstlerin.
  10. JazColeman

    Der Nightwish-Thread

    Keinesfalls ist der Tumor gutartig, nur glücklicherweise noch in einem sehr frühen Stadium. OP und Bestrahlung.
  11. JazColeman

    RUSH - polarisierende Götter

    Gerade Alex und Geddy beim Taylor Hawkins-Tribute gesehen. YYZ klang etwas rostig, könnte aber auch am Drummer Omar Hakim gelegen haben, während Grohl zuvor 2112 und Working Man hervorragend spielte.
  12. JazColeman

    DEAF FOREVER - die neunundvierzigste Ausgabe

    Gestern hier in Österreich eingetroffen. Gutes und wichtiges Vorwort, gerade wenn man eben noch so Äußerungen von Roger Waters und Joe Lynn Turner ("in Russland gibt es mehr Freiheit") gelesen hat...
  13. JazColeman

    DEAF FOREVER - die neunundvierzigste Ausgabe

    Ich bin ja eher Fan der Frühphase von Gott und höre heute noch mit meinem kleinen Sohn "Biene Maja" rauf und runter...Vorfreude aufs Interview!
  14. JazColeman

    Der Nightwish-Thread

    Gibt es! Hab ich bei der Serie Obi Wan Kenobi gesehen.
  15. JazColeman

    DEAF FOREVER - die achtundvierzigste Ausgabe

    Das Journey - Feature ist wie zu erwarten war sehr schön geworden!
Zurück
Oben Unten