Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Gar nicht mitbekommen, dass am 6.12. Jet Black, der Drummer der Stranglers, von uns gegangen ist. War ja auch schon über 80, bekanntermaßen hat...
Prime Mover und Turn The Page sind auch super. Und der schlechteste Rush Song ist Tai Shan bei weitem nicht.
Könnte sie glücklicherweise noch auf der letzten Tour mit Buckingham in der Band live erleben. Eine große Künstlerin.
Keinesfalls ist der Tumor gutartig, nur glücklicherweise noch in einem sehr frühen Stadium. OP und Bestrahlung.
Gerade Alex und Geddy beim Taylor Hawkins-Tribute gesehen. YYZ klang etwas rostig, könnte aber auch am Drummer Omar Hakim gelegen haben, während...
Gestern hier in Österreich eingetroffen. Gutes und wichtiges Vorwort, gerade wenn man eben noch so Äußerungen von Roger Waters und Joe Lynn Turner...
Ich bin ja eher Fan der Frühphase von Gott und höre heute noch mit meinem kleinen Sohn "Biene Maja" rauf und runter...Vorfreude aufs Interview!
Gibt es! Hab ich bei der Serie Obi Wan Kenobi gesehen.
Das Journey - Feature ist wie zu erwarten war sehr schön geworden!
Da @wrm ja immer dorthin geht, wo es weh tut, hoffe ich sehr auf eine Beleuchtung des leidigen Valory/Smith-Splits. Ich freue mich! Die besten...
Rein subjektiv natürlich: Diskutabel? Ja. Quatsch? Nein. Den Platz wirklich streitig machen kann dem neuen Album nur die Love At First Sting und...
R. I. P. Ian McDonald, Gründungsmitglied von King Crimson und Foreigner.
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.