Aktueller Inhalt von kerni666

  1. kerni666

    [Biete] diverse LPs Heavy / Thrash / Death / Black Metal

    Dissection im Preis reduziert...
  2. kerni666

    [Biete] diverse LPs Heavy / Thrash / Death / Black Metal

    Sucht jemand noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Liebste /seinen Liebsten
  3. kerni666

    [Biete] diverse LPs Heavy / Thrash / Death / Black Metal

    Liste ist nun (03.11.2023) aktualisiert und ergänzt.
  4. kerni666

    [Biete] diverse LPs Heavy / Thrash / Death / Black Metal

    Hi, was interessiert dich denn? Ich hab hier nicht mehr aktualisiert, vieles ist aber schon weg. Manches habe ich aber auch zu verkaufen, was hier noch nicht stand. Grüße Stefan
  5. kerni666

    [Biete] Rock Hard Festival Ticket OHNE Camping

    Hi Leute, verkaufe mein Ticket für das Rock Hard Festival 2023, da ich keine Zeit habe. Preis 100,- Euro, Versand per Einschreiben 3,50 Euro. Bezahlung Überweisung oder Paypal (Freund/Familie) Grüße Stefan
  6. kerni666

    [Biete] Vinyl von Morbid Angel und Emperor

    Und hier noch ein paar Alben von Morbid Angel. Über Preise können wir immer reden. Versandkosten abhängig von Anzahl der Scheiben Altars of madness: - 1989 Picture Disc, Earache – MOSH11P 60,- € - 1991 Blue Transparent Vinyl, Promo Czech, Globus International 100,-...
  7. kerni666

    [Biete] Vinyl von Dissection

    Verkaufe einige Dissection Scheiben aus meiner Sammlung. Der Zustand ist „sehr gut“ oder besser. Gerne beantworte ich Fragen zu den jeweiligen Versionen. Ich habe versucht die wichtigsten Informationen anzugeben. Vernünftige Anfragen werden auch sehr gerne beantwortet und über Preise kann man...
  8. kerni666

    [Biete] Vinyl, diverses und Death Metal

    Verkaufe einige Death Metal und einige andere Schallplatten aus meiner Sammlung. Der Zustand ist „sehr gut“ oder entsprechend aufgeführt. Gerne beantworte ich Fragen zu den jeweiligen Versionen. Ich habe versucht die wichtigsten Informationen anzugeben. Vernünftige Anfragen werden auch sehr...
  9. kerni666

    PartySan Festival 2022 Karte zu verkaufen

    So, die Karte ist nun verkauft.
  10. kerni666

    PartySan Festival 2022 Karte zu verkaufen

    Hallo, kann leider dieses Jahr nicht zum PartySan... Hätte meine Karte für 99,- Euro zzgl Versandkosten (Brief, Eil, Einschreiben - was auch immer gewünscht wird) zu verkaufen. Gruß Stefan
Zurück
Oben Unten