Aktueller Inhalt von Lant

  1. Lant

    Euer erstes Metal-Konzert

    Da war ich auch. Jetzt kennen wir uns sozusagen :D
  2. Lant

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Ich höre das recht oft - und finde es genau richtig. Klar ist der Sound nicht räudig in dem Sinne. Aber er verleiht immense Wucht. Live wird da auch mächtig mit dem Hammer geföhnt :top:
  3. Lant

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Rückblickend fand ich den Auftritt von The Crown doch sehr antiquiert irgendwie. Erste 20 min wars ab und an so dass es mich fast mitgerissen hätte, aber dann war das weg. Früher war das kompakter, dichter irgendwie. Aber die Meute hat’s gefeiert-> es war also gut wohl.
  4. Lant

    Braincrusher NUCLEAR WINTER Festival 2024 - 29.11./30.11.2024

    Kloar- Kraus - und ist bestätigt
  5. Lant

    Braincrusher NUCLEAR WINTER Festival 2024 - 29.11./30.11.2024

    Unterkunft ist angefragt. Billing ist für mich um einiges interessanter als der diesjährigen und auch 2025er Ausgabe - ohne diese für schlecht zu erklären. Hoffen dabei zu sein
  6. Lant

    METAL & POMMES

    So….Frautzki hat Lust eventuell am Samstag hinzugehen. Könnte also doch klappen
  7. Lant

    Sabbat (Japan) - Tour Juni/Juli 2024

    Freitag wird schwer…..dachte das wäre samstags. Ich werde jedenfalls hierzu Planung aufnehmen
  8. Lant

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Morgen in einer Woche ist es soweit- die neue ASM kommt raus!!?
  9. Lant

    Svarttjern / Malphas / Three Eyes of the Void - Tour Dez. 2024

    Nach dem es morgen mit Festung nicht klappt- dann nächster Versuch im Dezember
  10. Lant

    Doom an der Steige II - 19.10.24 - Geislingen/Steige

    Liegt falsch (alte Heimat), falsche Metal Spielart….. ABER: schaut euch das an!! Der AK!! Mit Herzblut drei amtliche Bands und ein guter - fast schon beschämend günstiger Ak. So kann es nämlich auch gehen und (hoffe) funktionieren. Es muss nicht immer alles noch aufgeblasener sein. Top ...
  11. Lant

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    An die Informierten ne Frage: Sind bei den Juli Dates auch Saxon dabei?
Zurück
Oben Unten