Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bruce Springsteen in Belfast: roll call (what's it?) and fans
https://www.youtube.com/watch?v=GWNh3_YHP9c&ab_channel=JanJelle
Finde das schon ziemlich Banane ... Was wenn jemand am Konzerttag früh dran ist und ohne Nummer so weit wie möglich nach vorne geht? Gibt's dann Haue?
Absolut fantastisch, was der alte Mann gestern in knapp 3 Stunden abgeliefert hat! Meine Songhighlights waren No Surrender, The River (wenn auch etwas wackelig hier und da), Murder Incorporated und Chimes of Freedom. Die Umstände waren wider Erwarten auch top, im FOS sehr gut gesehen, nicht zu...
Fällt es King Diamond nicht auch leichter, eine sehr gute Gesangsperformance hinzulegen, da er (im Gegensatz zu z. B. Halford oder Dickinson) größtenteils in der Falsettstimme singt? (Axl Rose ist doch auch vor ein paar Jahren vom normalen in hoher Stimmlage singen darauf umgestiegen, weil es...
In Berlin war King Diamond absolut top, super Show, Sound und Gesang. Vom Band kamen da aber nur zusätzliche Elemente, kein Gesang. Paradise Lost entlockten mir mir nur ein schmerzhaftes Schulterzucken und der Angel-Witch-Typ sollte sich mal einen vernünftigen Sänger in die Band holen.
Leider...
Hamburg war geil, aber mit 1:35 leider deutlich kürzer als die beiden Hallenshows davor ... Irgendwie erwische ich immer die kürzeren Shows ...
Es gab übrigens gar kein Merch ...
Das sind auch meine beiden Hauptkritikpunkte.
Die Leute neben und vor mir waren zwar schon größtenteils auf das Konzert fokussiert. Aber trotzdem musste meist von den Damen bei jedem Song irgendetwas besprochen werden. Fällt mir schwer, das auszublenden und bei nur stehen hätte ich meinen...