Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Sorry wenn ich die Gefühle von Freunden der Stadt Halle beleidigt habe. Ich war kurz in der Altstadt, die war ganz nett, aber im Vergleich zu...
Habe am Samstag den weiten Weg von FFM nach Halle (was ein trostloses Kaff) auf mich genommen und es hat sich gelohnt. Die Dead Daisies haben...
Das mit Steve und seiner Frau ist natürlich traurig, aber wer die Band dieses Jahr noch live sehen will, kann sich auf Simon McBride freuen, der...
Ja, die waren ganz nett. Sehr AC/DC-mäßig.
Es hat sich unterm Strich gelohnt, gestern in die Batschkapp zu gehen und ein zweites und sehr wahrscheinlich letztes Mal UFO zu sehen. Die Band...
Bin die Karte über Kleinanzeigen für 60 € losgeworden.
Seit 2018 will ich Priest nochmal sehen (in Frankfurt). Heute ist der C-Test positiv. Fuck my life. Vielleicht schaffe ich es nach Halle ... da...
Boah, richtig übel. Könnte von Marteria geschrieben worden sein, oder?
Bin leider leicht enttäuscht von "Silence". Irgendwie fehlt dem Song was ... ein Solo? Abwechslungsreichere Passagen? Das Video ist aber großes...
Meat Loaf - Bat Out Of Hell II [IMG]
Ich bin in erster Linie froh, dass sie sich umentschieden haben und ich nun doch mit großer Vorfreude zum Konzert gehen könnte, wenn es...
Das kann nicht deren Ernst sein. Wie soll das laufen? Backtrack? Keine Rhytmusgitarre? Judas Priest sind eine der Bands, die das Twin-Guitar-Spiel...
2013 in Wiesbaden vor ca 50 Leuten. Als sie noch eine richtige Band waren ... hach ...:hmmja:
In FFM haben Dead Lord ca. 50 Minuten gespielt. [IMG] [IMG]
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.