Aktueller Inhalt von MasterOfReality

1. MasterOfReality

Black Sabbath - Back to the Beginning

Die Notifications-Pop-Ups nerven hart ...
  2. MasterOfReality

Black Sabbath - Back to the Beginning

Geht der Stream bei uns um 16:30 Uhr oder um 15:30 Uhr los? Müsste eigentlich 16:30 sein, aber der Countdown suggeriert 15:30 Uhr ...
  3. MasterOfReality

The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Bruce Springsteen in Belfast: roll call (what's it?) and fans https://www.youtube.com/watch?v=GWNh3_YHP9c&ab_channel=JanJelle Finde das schon ziemlich Banane ... Was wenn jemand am Konzerttag früh dran ist und ohne Nummer so weit wie möglich nach vorne geht? Gibt's dann Haue?
  4. MasterOfReality

Judas Priest - Shield of Pain Tour

Ach das war Open Air ... Stadtwerke-Arena klang eher nach einer Halle ...
  5. MasterOfReality

Absolut fantastisch, was der alte Mann gestern in knapp 3 Stunden abgeliefert hat! Meine Songhighlights waren No Surrender, The River (wenn auch etwas wackelig hier und da), Murder Incorporated und Chimes of Freedom. Die Umstände waren wider Erwarten auch top, im FOS sehr gut gesehen, nicht zu...
  6. MasterOfReality

Gab es in Berlin eine Vorgruppe?
  7. MasterOfReality

KING DIAMOND, PARADISE LOST 2025

Fällt es King Diamond nicht auch leichter, eine sehr gute Gesangsperformance hinzulegen, da er (im Gegensatz zu z. B. Halford oder Dickinson) größtenteils in der Falsettstimme singt? (Axl Rose ist doch auch vor ein paar Jahren vom normalen in hoher Stimmlage singen darauf umgestiegen, weil es...
  8. MasterOfReality

Black Country Communion 2025

Bin nächste Woche beim Boss ...
  9. MasterOfReality

KING DIAMOND, PARADISE LOST 2025

In Berlin war King Diamond absolut top, super Show, Sound und Gesang. Vom Band kamen da aber nur zusätzliche Elemente, kein Gesang. Paradise Lost entlockten mir mir nur ein schmerzhaftes Schulterzucken und der Angel-Witch-Typ sollte sich mal einen vernünftigen Sänger in die Band holen. Leider...
  10. MasterOfReality

Black Country Communion 2025

Hamburg war geil, aber mit 1:35 leider deutlich kürzer als die beiden Hallenshows davor ... Irgendwie erwische ich immer die kürzeren Shows ... Es gab übrigens gar kein Merch ...
  11. MasterOfReality

Blue Öyster Cult

https://youtu.be/KNRyeK00ahw?si=eNeYPgizgp5pdpaZ :D
  12. MasterOfReality

Blue Öyster Cult - European Vacation 2025

Das sind auch meine beiden Hauptkritikpunkte. Die Leute neben und vor mir waren zwar schon größtenteils auf das Konzert fokussiert. Aber trotzdem musste meist von den Damen bei jedem Song irgendetwas besprochen werden. Fällt mir schwer, das auszublenden und bei nur stehen hätte ich meinen...
  13. MasterOfReality

Blue Öyster Cult - European Vacation 2025

Sitze im Zug nach Berlin und freue mich auf heute Abend! :)
  14. MasterOfReality

Metallica M72 World Tour 2026

Da hab ich letztes das Video von bei Youtube gesehen, da waren die wirklich on fire. Und Motorbreath als Opener ...
  15. MasterOfReality

Metallica M72 World Tour 2026

Wird zwar anstrengend mit nur digitalen Tickets und 1000 Pre-Sales, aber 2 x Frankfurt Stehplatz ist definitiv im Visier ...
Zurück
Oben Unten