Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Schade, ab der 2. Halbzeit richtig stark! Fairplay / Zweikampfferhalten England + Schiedsrichter in fast allen Entscheidungen gegen Deutschland....
Äpfel, Kartoffeln, Birnen? o_O Wie kommst du gerade auf DEN Vergleich? Sehr ...."interessant"...:D
Unterschriebenes Vinyl heute auch hier eingetroffen. Cover gefällt. Am Wochenende gepflegt durchlauschen....:)
Danke für die Info. Dann bin ich mal gespannt. In dem Fall war's gut gemeint. Cd hätts für mich dann aber nicht gebraucht, wenn's denn wirklich so...
Muss da auch mal nachhaken. Habe 25,00 EUR Vinyl der drei Singles mit Unterschriften der Band bestellt. Aber bis jetzt nur ne Single CD mit...
Hä?? Ich sehe sogar in der Niederlage Freiburger Fans, Spieler und Trainer, die genau das verkörpern, was Fussball soll....
Grundsätzlich gilt ja seit der legendären Erstausgabe: Es gibt keine schlechten DF- Ausgaben. Heft durchweg wieder stark mit hohem Spassfaktor....
Geht mir auch grad so. Spätes Statement, alles Wurscht...alles Gute und viel Kraft, Horst!
Auch grad gesehen....war abzusehen. Dann halt nächstes Jahr. Karten behalten und weiter hoffen...:hmmja:
100% Rock n Roll, sowas von... Punk und Blues. Härtegrad und Geschwindigkeit sicher wegweisend für den Metal. Spieltechnisch eher nicht. Das hat...
:):) Jetzt bin ich ja noch neugieriger....:)
Wenn ich das mal richtig gelesen hab liegt das Konzert dem neuen "Detroit Stories Deluxe Boxset" und der DigiCd-Ausgabe bei...
Steine, Glashaus...
Melde mich ja sehr selten, aber ich kann den Mist nicht mehr lesen. Bitte Extra-Thread! Und wer wirklich an der Glaubhaftigkeit der tauben...
Ich hatte den Download - Code, aber kein Vinyl im Pappschuber....o_O :D
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.