Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, ab der 2. Halbzeit richtig stark! Fairplay / Zweikampfferhalten England + Schiedsrichter in fast allen Entscheidungen gegen Deutschland. Ohne Popp, Bühl ... kommt schon viel zusammen. Aber nochmal: richtig richtig stark :top:
Danke für die Info. Dann bin ich mal gespannt. In dem Fall war's gut gemeint. Cd hätts für mich dann aber nicht gebraucht, wenn's denn wirklich so kommt mit der Vinyl - Überraschung....:)
Muss da auch mal nachhaken. Habe
25,00 EUR
Vinyl der drei Singles mit Unterschriften der Band
bestellt. Aber bis jetzt nur ne Single CD mit ausgedruckten Unterschriften bekommen...ich mein, den Plastikmüll hätt ich nie bestellt. Wars das? o_O
Grundsätzlich gilt ja seit der legendären Erstausgabe:
Es gibt keine schlechten DF- Ausgaben.
Heft durchweg wieder stark mit hohem Spassfaktor.
Der Ulf, der Eiserne, ein Riesengewinn.
Hoffe auch wieder auf mehr „Rocknroll-Himmelstein“...
ABER:
Da zimmern die Scorpions ein Hammer-Album zusammen...
100% Rock n Roll, sowas von... Punk und Blues. Härtegrad und Geschwindigkeit sicher wegweisend für den Metal. Spieltechnisch eher nicht. Das hat Lemmy mit seinen Aussagen auch immer gemeint, bezüglich Metal...
Melde mich ja sehr selten, aber ich kann den Mist nicht mehr lesen.
Bitte Extra-Thread!
Und wer wirklich an der Glaubhaftigkeit der tauben Mitarbeiter zweifelt, hier unklare Linien sieht oder sich immer wieder als Opfer einer "vergifteten Atmosphäre" sieht:
Bitte verlassen Sie dass Schiff...