MoonMarauder

~ 24 Jahre junger Spinner~

Anlässlich des neuen Jahrs und meines 3,5 jährigen Daseins hier mal eine aufgefrischte Info.

. Bin ich politisch? - Ja, sehr. Ich informiere mich, recherchiere, tausche mich aus und habe klare politische Werte. Aber: Ich MUSS nicht darüber reden und ich bin kein Aktivist (vllt sollte ich es sein). Einstellung ist Linksliberal, würde ich mal sagen. Eher links als liberal.

.Musik Genres - Ich höre nach wie vor ein breites Spektrum an Alternative Rock, Hard Rock, Metal (Black, Power, Speed, Classic), Punk und Pop. Ich habe keine absoluten, immer geltenden Präferenzen und schwebe ständig vom einen zum anderen.

.Das mag ich - Menschen und Musik die neue Wege gehen, die aber auch einander alte (gute) Wege beschreiten lassen. Ich mag Leute, die für ihre Sache einstehen und dabei dennoch niemandem schaden.

. Das mag ich nicht - Dogmatiker die mir ihre Meinung aufzwingen wollen, Menschen die bereitwillig und mit voller Absicht jedes noch so blöde Rollen- und Geschlechter Klischee ausfüllen.
Ich kann nichts mit Menschen anfangen, die keine eigene Persönlichkeit und keine eigenen Vorlieben haben.
Ich bin kein Freund von konservativem und rechtsgerichteten Denken, aber ich akzeptiere es.
Ich akzeptiere KEINE Art von Rechtsextremismus oder Verklärung von Kriegsverbrechen (ganz gleich aus welcher Zeit).
Ich HASSE aus tiefstem Herzen Homophobie, Frauenfeindlichkeit, Rassismus und alles andere was Menschen grundlos das Leben zur Hölle macht.
Geburtstag
04. Dez. 1993 (Alter: 30)
Gender
Male
Occupation
Jugend- und Heimerzieher

Kontakt

Skype
shymada1

Diesem Mitglied folgen

Erfolge

  1. 20

    Addicted

    1,000 messages? Impressive!
  2. 30

    I LOVE IT!

    Content you have posted has attracted 500 likes.
  3. 20

    Can't Get Enough of Your Stuff

    Your content has been liked 250 times.
  4. 15

    Seriously Likeable!

    Content you have posted has attracted 100 likes.
  5. 10

    Can't Stop!

    You've posted 100 messages. I hope this took you more than a day!
  6. 10

    I Like It a Lot

    Your messages have been liked 25 times.
  7. 5

    Keeps Coming Back

    30 messages posted. You must like it here!
  8. 2

    Somebody Likes You

    Somebody out there liked one of your messages. Keep posting like that for more!
  9. 1

    First Message

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben Unten