Aktueller Inhalt von Morbid Vision

  1. Morbid Vision

    Zeichnungen, Gemälde, Skizzen, Cartoons (eigene)

    https://abload.de/image.php?img=img_1886n2ka3.jpg https://abload.de/image.php?img=img_1884_klein4gjwc.jpg hier mal etwas Neues von mir. Das zweite Bild ist dabei nicht gemalt (bis auf die Haare) sondern eine digitale Fotocollage.
  2. Morbid Vision

    Zeichnungen, Gemälde, Skizzen, Cartoons (eigene)

    Kritik ist immer gut :) bei dem Bild mit dem Drachen habe ich mal einen neuen Brush ausprobiert und ja der ist wirklich kantig. So einen Stil sieht man tatsächlich auch oft bei der Concept Art für Games. Und ja mit dem Ipad Pro und dem passenden überteuerten Stift dazu kannst du direkt auf dem...
  3. Morbid Vision

    Zeichnungen, Gemälde, Skizzen, Cartoons (eigene)

    Deine Kunst verfolge ich schon seit längerem! Habe mir damals die Ewiger Tod von Moder als LP gekauft und bin darüber auf deine Bilder aufmerksam geworden. Finde ich alles sehr cool was du machst.
  4. Morbid Vision

    Zeichnungen, Gemälde, Skizzen, Cartoons (eigene)

    also mittlerweile zeichne ich nur noch digital mit einem Ipad Pro und der Software Procreate. Da gibt es richtig gute digitale Pinsel, die so einen analogen Effekt relativ realitätsgetreu nachahmen. Mir macht das irgendwie mehr Spaß, da man so flexibel ist.
  5. Morbid Vision

    Havukruunu

    Der neue Song ballert aufjedenfall und das letzte Album läuft bei mir quasi täglich
  6. Morbid Vision

    Zeichnungen, Gemälde, Skizzen, Cartoons (eigene)

    Jo schonmal vielen Dank für die netten Worte! Weiß ich sehr zu schätzen. Zu dem letzten Bild: Da habe ich mich tatsächlich etwas schwer getan mit der Farbe. Könnte durchaus noch etwas mehr Dynamik in den Farbtönen vertragen :)
  7. Morbid Vision

    Zeichnungen, Gemälde, Skizzen, Cartoons (eigene)

    Hi Leute, also hier möchte ich euch auch mal ein paar meiner Werke zeigen. Mittlerweile investiere ich einen großen Teil meiner Freizeit in meine Kunst und vor allem mit Beginn der Pandemie habe ich privat mein Interesse für das Zeichnen wieder entdeckt. Kann mir das gar nicht mehr ohne...
  8. Morbid Vision

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Moin, ich bin der Alex, 32 Jahre alt und wohnhaft in Berlin (ursprünglich aus dem schönen Mainz am Rhein) und lese hier auch schon seit einiger Zeit mit. Höre eigentlich hauptsächlich Kram aus dem Bereich Old School, sprich Thrash, Heavy, Black etc. Vor allem die roughen Thrash Kapellen haben es...
Zurück
Oben Unten