Aktueller Inhalt von MrT

  1. MrT

    Mercyful Fate 2020

    Ein Traum wird wahr! Hoffentlich noch bessere Dates...
  2. MrT

    Roadburn 2019 - 11-14.04.2019

    Für micht geht ein weiteres überwältigendes Roadburn zu Ende. Kanller war für mich insbesondere die Musikqualität, der volle Sound der eindfach nahezu egal wo man im Raum stand perfekt war. Besonders zu erwähnen, dass selbst die rudimentär aufgebaute Bühne im Skatepark besseren Sound hatte, als...
  3. MrT

    Roadburn 2019 - 11-14.04.2019

    Die announcen ja auch oft vor Ort noch Shows. Dafür sehe ich das als Potentat...
  4. MrT

    Heretic in Köln 18.05.

    Das letzte Konzert im November fand ich ziemlich gut. Als ob der Laden für diese Band gemacht wäre... :jubel:
  5. MrT

    Roadburn 2019 - 11-14.04.2019

    Midnight/Heilung ist mein unschöner Clash... Wobei ich bei Midnight sein werde... Und mich nervt das Gespringe zwischen Koephal und Mainstage...
  6. MrT

    Roadburn 2019 - 11-14.04.2019

    In den Kommentaren des letzten Roadburn Team Postings auf Facebook steht "Roadburn Festival Throughout next week - finalizing the last couple of details." Also kann es sich nur noch um Tage handeln... Vielleicht Stunden... Vielleicht sogar... MINUTEN ?!?
  7. MrT

    Roadburn 2019 - 11-14.04.2019

    Nach meinem Post habe ich das auch gesehen. Allerdings steht bei einigen Bands "TBA". Bin mal gespannt ob da nochwas kommt.
  8. MrT

    Roadburn 2019 - 11-14.04.2019

    Steht eigentlich schon irgendwo welche Locations es gibt? Eine weniger als letztes Jahr oder gibt es schon einen ERsatz für das Cul de Sac ?
  9. MrT

    Urfaust & the Ruins of Beverast 25.01.2019 Köln

    Es gab 1 XXL. Ich hatte die Info vorher und war xxl-früh da um den Merch-Guy zu überreden, danach zu suchen (Denn er behauptete mir gegenüber auch, es gäbe keins) - und er fand es. Was ein seltenes Glück. :jubel: Ich frag mich eh warum die nur 1 oder 2 XXL Shirts drucken... oftmals ja auch nur...
  10. MrT

    Roadburn 2019 - 11-14.04.2019

    Das Roadburn meldet -SOLD OUT- ..dann wirds ja wieder kuschelig!
  11. MrT

    Roadburn 2019 - 11-14.04.2019

    Ok, langsam füllt sich der Stress :D Die beiden Sonderacts sind schonmal der Knaller für mich...
  12. MrT

    Viagogo

    Was die Ticketbuchung angeht, weiß ich ja wo ich Tickets herbekomme (und zwar wenn möglich direkt vom Label oder aus dem Plattenladen, sonst Eventim etc). Ich finde es nur schlimm, dass es erlaubt ist, unerfahrene Käufer so fehlzuleiten - d.h. bei einer Suchanfrage über Google hat sich Viagogo...
  13. MrT

    Viagogo

    Also das Viagogo böse ist, hat jetzt wohl jeder mitbekommen. Was ich bis dato nicht wusste: Viagogo schaltet bei Google MASSIV Ad-Words. Das heißt im Klartext, wenn ein nicht so erfahrener Ticketkäufer auf Google "BANDNAME"+"TICKET" eingibt so kriegt er mit hoher Wahrscheinlichkeit Viagogo als...
  14. MrT

    King Diamond - Europa 2019

    Dieses Jahr klappt das Graspop nicht und ausgerechnet dann kommt der King! Dort schon 2 mal gesehen und es war GRANDIOS. Hoffentlich gibts noch Headliner Daten die noch nicht verplant sind!
Zurück
Oben Unten