Aktueller Inhalt von Nachtwächter

  1. Nachtwächter

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Gibt es schon Infos was die Tagestickets kosten werden?
  2. Nachtwächter

    Storm Crusher XI -13/14 September 2024 -

    Gibt es eigentlich Hardtickets auch, oder nur Onlinetickets?
  3. Nachtwächter

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Ich finds gut und versuche im VVK zuzuschlagen, sobald ich planungssicher dabei sein kann. Ganz allgemein betrachtet, nicht nur im Hinblick auf die Festivals auf dem Flyer . Kommt da noch mehr an Zusammenarbeit zwischen den genannten Festivals auf uns zu oder ist das jetzt erstmal nur als...
  4. Nachtwächter

    SUMMER BREEZE Open Air

    Wir sind am Mittwoch in der Früh, ca. zwischen 8 und 9 Uhr angereist und das komplett stressfrei. War eindeutig die richtige Entscheidung, nach dem was ich so mitbekommen habe muss es am Dienstag ja längere Staus und Wartezeiten gegeben haben, da schon mehr Leute als erwartet vor Ort waren...
  5. Nachtwächter

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Hypnos - In Blood We Trust (2000)
  6. Nachtwächter

    Megaton Sword & Venator Tour 2023

    War gestern in Nürnberg im ausverkauften Golden Nugget dabei. Schon seit Monaten hatte ich richtig Bock drauf, wir hatten zusätzlich noch das Glück, nicht nur Venator und Megaton Sword sondern auch Mechanic Tyrants zu sehen. Diese haben gleich als erste Band gespielt, sind immer wieder richtig...
  7. Nachtwächter

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Für mich war es das erste KIT, aber sicher nicht das letzte. Ich muss dazu sagen, dass ich wahrscheinlich nicht unbedingt zur "Zielgruppe" des Festivals gehöre weil ich mehr im Black/Death/Thrash unterwegs bin als im klassischem Metal, mit ein paar Ausnahmen. Die Hauptgründe warum es mich heuer...
  8. Nachtwächter

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    Kurze Frage weil ich darüber leider keine Info gefunden hab und auch noch nie da war, wie ist das mit Parkplätzen und Camping vor Ort? Bin ab Donnerstag da, muss aber am Freitag mit dem Auto kurz weg. Es gibt ja soweit ich weiß die Möglichkeit an Auto zu campen. Kommt man da wieder raus vor...
  9. Nachtwächter

    Ragnarök Festival - Lichtenfels - 13.-15.April 2023

    Ja das mit dem Parkplatz... War ab Donnerstag Abend da und da war es schon voll. Ein Ordner war an der Straße wo man zur Stadthalle hinter fährt und hat den Leuten den Weg zum Edeka beschrieben wo ich mich dann auch hingestellt hab. Da wars dann auch problemlos zu parken. Von der Entfernung zum...
  10. Nachtwächter

    Dark Easter Metal Meeting 2023 (08.04 & 09.04.2023)

    Habe ein wirklich sehr schönes Wochenende dort gehabt! Die Organisation war so, dass eine Band ohne Überschneidung im Werk spielt (wem das nichts sagt, die große Halle) und anschließend (wenn im Werk umgebaut wird) zwei Bands parallel in Halle (mittelgroß) und Club (klein). Wie hier schon...
  11. Nachtwächter

    Ravaging Europe 2023 Evil Invaders & Warbringer

    Kann mich nicht entscheiden ob jetzt Evil Invaders oder Warbringer für mich das Highlight gestern waren. Die Evil Invaders hatten sicherlich den beeindruckenderen Auftritt, auch dank der Bühnenshow aber bei Warbringer bin ich einfach tiefer in der Materie drin und kenne die Songs alle. Die haben...
  12. Nachtwächter

    Cannibal Corpse / Dark Funeral / Ingested / Stormruler 2023

    Sei froh, vielleicht spielen sie dann Hammer Smashed Face nicht wieder ohne Vocals wie in München... Ein Foto leider nicht, aber ich hatte nicht den Eindruck dass es wenig war. Hauptsächlich auf CC jetzt bezogen. Gab zwei Tourshirts (30€) und einige andere. Was von den Größen vorhanden war...
  13. Nachtwächter

    Ravaging Europe 2023 Evil Invaders & Warbringer

    Bin morgen in München im Backstage und je mehr ich hier mitlese umso mehr freu ich mich schon drauf. Hoffe es zu Mason schon zu schaffen.
  14. Nachtwächter

    Cannibal Corpse / Dark Funeral / Ingested / Stormruler 2023

    Kann ich so bestätigen, habe in München beim CC Merch danach geschaut. Hatten sie aber leider nicht dabei.
  15. Nachtwächter

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Necronomicon - Escalation Eines meiner Lieblingsalben aus der Kategorie "vergessene Thrash Alben". Oder so.
Zurück
Oben Unten