Trenne Benutzernamen durch Kommata.
ich schaue jetzt zum zweiten Mal FAUDA auf Netflix. Weiß gar nicht ob das thematisiert wurde? Handelt von einer israelischen Spezialeinheit die...
Die Südstaatenflagge zig Jahre nach dem das damals passierte zu benutzen ist auf jeden Fall in meinen Augen eklig und schon als klares Statement...
Danke für die Info. Hast du noch einen Vorschlag dazu ? Die ersten 3 Alben dürfen dann hier besprochen werden und alles was danach kam dann in den...
Wa ? Hitlern die auch rum ? Und woher willst du wissen dass ich Metallica Scheiben habe? Irgendwie ziemlich sinnfrei das ganze. Im übrigen habe...
Moin. Katatonia. Habe auf Vinyl die Brave. Murder. Day. Kenne und schätze sehr die The great cold distance. Welche Platte sollte ich mir als...
Hast du schon mal sturzbesoffen nen Hitler Gruß gemacht oder White Power gerufen ? Das immer auf den Alk zu schieben ist doch echt billig. Ich hab...
Dieses Jahr in Hamburg nach über 30 Jahren das erste Mal gesehen. Jederzeit wieder. Weiß bloß nicht ob dieses Package so zusammen passt ?
Nein. 60 Ois + P+V Erstes Ghost Konzert. Freu mir.
Es hätte 7 Tore gebraucht. 7 Tore die Spanien geschossen hat. Und Schland nicht.
Schuld sind nicht die anderen.
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.