Aktueller Inhalt von Primordial85

1. Primordial85

Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

Etwas verspätet wollte ich noch ein paar Zeilen zum Keiler-Geburtstag kundtun. Zunächst einmal bin ich weiterhin begeistert, dass es die Location gibt und ich versuche auch auf möglichst viele Konzerte zu gehen. Wir brauchen so einen Club in Stuttgart :). Auch das Konzert am vergangenen Freitag...
  2. Primordial85

BLACK FOREST FEST VI - 15./16.09.2023 - Villingen-Schwenningen

@ChrisCorrosive vielen Dank für das tolle Festival. Ich war nur am Samstag da und es hat mir super gut gefallen. @Powerslave und andere haben alles super zusammengefasst, da gibt es für mich gar nicht mehr viel zu ergänzen. Nächstes Jahr komme ich gerne wieder. Leider habe ich das Forumsfoto...
  3. Primordial85

SOEN - Memorial (01.09.23)

Ich hatte in der aktuellen Deaf auf ein Review gehofft. Mal gespannt, ob es in der nächsten Ausgabe erscheint. Oder hat sich die Band inzwischen zu weit vom DF-Kosmos bewegt?
  4. Primordial85

Das stimmt. Habe ich vor ein paar Jahren in einem Review gelesen, aber ich kann dir nicht mehr sagen, wo das war. Wow, mit den Erfahrungen nachvollziehbar und auch wieder toll, wie einen Musik dann abholen kann. Mein Beileid. Als ich vor drei Jahren vom Tod meiner Mutter erfahren habe, lief die...
  5. Primordial85

Soen sind für mich ein ziemliches Phänomen, ich höre nicht allzu viel Prog (ist es das noch?) und wenn von einer Supergroup die Rede ist, dann mache ich meist auch einen großen Bogen drum. Soen packen mich aber komplett. Ich fand Imperial so unfassbar gut. Jetzt mit Memorial wurde der Sound...
  6. Primordial85

@Frank Drake vielen Dank für den tollen Abend im Keiler gestern. Der Auftritt von Ernie war so kurzweilig und unterhaltsam. Es war ja auch mehr als gut besucht, was ich vorher gar nicht einschätzen konnte. Und herzlichen Glückwunsch, dass ihr the Spirit doch noch bekommen habt. Du hattest mal...
  7. Primordial85

Krachmucker TV - Arte für Assis

Es war grandios gestern in Stuttgart, vielen Dank Ernie. Näher ins Detail gehe ich natürlich nicht, um die weiteren Termine nicht zu spoilern. Wenn er in eurer Nähe auftritt, dann geht hin . Manowar tötet:feierei:
  8. Primordial85

Krachmucker TV - Arte für Assis

Echt schade, dann muss ich wohl alleine hinpilgern :hmmja:
  9. Primordial85

BLACK FOREST FEST VI - 15./16.09.2023 - Villingen-Schwenningen

Handschriftliche RO = Gold! Ich freue mich sehr auf den Samstag (leider kann ich am Freitag nicht) und bin sehr dankbar für die Bandauswahl. Für meinen Musikgeschmack ist da echt viel dabei und ich mag auch die Abwechslung. Ultha zwischen Smoulder und Night Demon ist stilistisch ein harter Bruch...
  10. Primordial85

Onehundredandeighty!

Habt ihr das Endspiel im World Matchplay gesehen? Richtig stark von The ASP, wobei ich ja Jonny Clayton Fan bin
  11. Primordial85

Melodic Death Metal

Die ist brutal stark. Hätte meine sein können. Da sind nur Klassiker dabei
  12. Primordial85

Melodic Death Metal

Ich freue mich, dass ich nun den Thread zum Melodic Death Metal gefunden habe und es hier richtig spannende Einträge gibt. Das Genre war mein Einstieg in der härteren Metal. Im Jahr 2000 bin ich als junger Kerl im Fernsehen (MTV) auf das Video zu In Flames' "Only for the Weak" gestoßen und...
  13. Primordial85

@hourglass, @Seppel, @Doomfather, @Luger schön mit euch geplaudert zu haben. Hellripper fand ich klasse. Live nochmal besser als auf Konserve. Allgemein bin ich nicht der riesige Black-Speed Metal Fan (habe ich die richtig einsortiert?), aber die Band packt mich durchaus. Mich hat auch...
  14. Primordial85

Im Schottenrock wäre auch passend
  15. Primordial85

Morgen dann bei Hellripper im Keiler, ich freue mich. Wird wohl kuschelig warm :feierei:
Zurück
Oben Unten