Aktueller Inhalt von Primordial85

1. Primordial85

Black Metal-Hymnen

Ganz toller Thread, @SirMetalhead. @Spitter Mourning Palace war auch ein Song, den ich ganz am Anfang meines BM Einstiegs hörte und der immer noch Gänsehaut auslöst. Zur gleichen Zeit bin ich auf den folgenden Song gestoßen, der mir auf ewig im Kopf bleibt: Marduk - Wolves
  2. Primordial85

Lord Belial

Wow! Das ist echt heftig. Ich habe mich schon fast durch die ganze Disko der Band gehört und finde auch das neue Album richtig stark, so sollte schwedischer Black Metal klingen. Die EP ist mir zum Glück entgangen. Ich hake es bei mir mal unter allgemeiner Religionskritik ab (und nicht unter...
  3. Primordial85

Party.San WarmUp mit SLAUGHTERDAY, SCALPTURE, HALLUCINATE und DEAFCARNATION - Sa., 28.06.2025 - CAT, Ulm

Etwas verspätet wollte ich auch noch meine Eindrücke teilen. Ich war zum ersten Mal im Cat und die längere Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Location ist einfach cool (und es war auch relativ kühl da unten ;-)). Ein Gewölbekeller ist doch eine tolle Kulisse für ein Death Metal...
  4. Primordial85

Wy†ch Hazel - Lamentations

Meine Lieblingsscheibe ist auch die III. Von Alben, die in den letzten 10 Jahren erschienen sind, ist sie wahrscheinlich die meistgehörte. Und das obwohl ich sonst eher im härteren Metal unterwegs bin. Auf das neue Album bin ich sehr gespannt. Die häufiger zu hörende Kritik, dass sich die Band...
  5. Primordial85

Nailed To Obscurity / Yoth Iria / Oak, Ash & Thorn---- 2025

100%, das steht schon ganz dick im Kalender ;)
  6. Primordial85

ASPHYX: Nederlands Death/Doom kampioenen

Oh, da gehe ich ziemlich genau so mit. Auf jeden Fall finde ich die Alben mit van Drunen am Gesang am stärksten
  7. Primordial85

Das beste Death Metal Album aller Zeiten...

Du hast sie quasi aus den Augen verloren als ich sie entdeckt habe ;)
  8. Primordial85

Stark :D, obwohl ich es so oft angeschaut hatte, ist mir der Name vorhin nicht gekommen. Danke dafür
  9. Primordial85

Ich bin echt begeistert von diesem Thread und lese mich immer wieder gerne hier durch. Für mein Death Metal Album brauche ich eine kleine Vorgeschichte und dachte, ich teile sie mal mit euch. Um die Jahrtausendwende, als ich etwa 15 war, bin ich zum Metal gekommen. Hatte keinen großen Bruder...
  10. Primordial85

Thulcandra & Sacramentum Tour 2025

Thulcandra haben gestern in Stuttgart nach Sacramentum gespielt und ich kann nach dem Auftritt sagen: Zurecht ;)!
  11. Primordial85

Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

Gestern Abend im Keiler war mal wieder großartig! Der Club war gut gefüllt, auch wenn nicht ganz ausverkauft. Die Show wurde von den Niederländern Nephylim eröffnet, die mit ihrem finnisch angehauchten MeloDeath à la Insomnium sofort für Stimmung sorgten. Ich hatte keine großen Erwartungen, aber...
  12. Primordial85

The Crown

Ok, jetzt bin ich auch extrem angefixt. Wollte auf die physische Lieferung warten. Jetzt muss ich aber doch mal digital reinhören :D
  13. Primordial85

The Crown

Da stimme ich auch zu, wobei Face of Destruction... schon ein geiler Schlag ins Fressbrett ist ;)
Zurück
Oben Unten