Aktueller Inhalt von Quarterer

1. Quarterer

[Biete] Verkauf CD Sammlung / Death, Thrash, Power, Heavy Metal

Hier auch alles gut angekommen, vielen Dank!
  2. Quarterer

Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

Ich habe dir eine Nachricht geschickt.
  3. Quarterer

Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

Mein Sohn hat sich einige bestellt und ist sehr zufrieden.
  4. Quarterer

[Biete] Voivod, Rebels Cross, Heathen Foray, Natur, Crystal Ball, Brainstorm, Ice Vinland, Savatage, Victory...

Neu dazu Live: The Distance To Here 1€ Rebels Cross: Rebels Cross (CAN, Eigenproduktion 1995) 8€
  5. Quarterer

[Biete] Voivod, Rebels Cross, Heathen Foray, Natur, Crystal Ball, Brainstorm, Ice Vinland, Savatage, Victory...

Neu dazu Heathen Foray: Armored Bards (Holzbox, limitiert auf 400 Stück) 30€
  6. Quarterer

Der US-Metal Thread

Was mich überrascht ist die hohe Position der Lords of the Crimson Alliance. Aber vor allem: Keine Savatage, Metal Church, Vicious Rumors?
  7. Quarterer

Neu dazu Angelo Perlepes Mystery: Mystery 2€ Aska: Nine Tongues (EMA Records 1997) Tyfon's Doom: Emperor's Path 3€ Patch: Scanner 2€
  8. Quarterer

Neu dazu Circus Maximus. The first Chapter 7€ Heathen Foray: The Passage 8€ V.A.: Protestsongs.de (2 CDs) kostenlos
  9. Quarterer

Allgemeiner Bücher-Thread

Vom gleichen Autor: Die Analphabetin, die rechnen konnte.
  10. Quarterer

[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Noch zu haben (gegen P&V, gerne auch alle zusammen...): Die fantastischen Vier Die 4. Dimension Die fantastischen Vier Lauschgift Richthofen: Helden der Zeit Sampler: Rock Hard Lauschangriff Vol. 89 Nur die CD: Metallica: Enter Sandman Metallica: The Unforgiven II Nur Booklet und Backcover...
  11. Quarterer

STEPHEN KING - Tales of Terror

Die habe ich auch vor kurzem gelesen und ich fand sie in der Tat sehr gruselig. Und sie hat mich etwas an Abigail vom anderen King erinnert.
  12. Quarterer

[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Ist schon reserviert.
Zurück
Oben Unten