Aktueller Inhalt von Quarterer

  1. Quarterer

    [Biete] Blacksword, Forgotten Legacy, Realmbuilder, Blind Fury, Living Death, Rebels Cross, Heathen Foray, Brainstorm, Ice Vinland, Savatage u.v.m.

    Weiter geht's mit: W.Barthel & R.Bauer: Five Live years 2€ Marquis de Sade: Somewhere Up In The Mountains (2020) 9€ Tantrum 31: Tantrum (US Eigenproduktion 1996) 25€ Da demnächst ein Umzug ansteht, muss ein großer Schwung CDs (ca. 500) aus der Sammlung weichen. Ich werde die nächste Zeit...
  2. Quarterer

    [Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

    Neu dazu: David Baerwald: Bedtime Stories DVD: Outlander CD: 4 Non Blondes: Bigger, Better, Faster, More! Sampler: Rock Hard Lauschangriff Vol. 89 Nur die CD: Metallica: Enter Sandman Metallica: The Unforgiven II Nur Booklet und Backcover, keine CD: Ensiferum: Victory Songs Oceansize...
  3. Quarterer

    [Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

    4 Non Blondes: Bigger, Better, Faster, More! Sampler: Rock Hard Lauschangriff Vol. 89 Nur die CD: Metallica: Enter Sandman Metallica: The Unforgiven II Nur Booklet und Backcover, keine CD: Ensiferum: Victory Songs Oceansize: Effloresce Vicious Runors: Welcome To The Ball (Atlantic 1991) Nur...
  4. Quarterer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Läuft, um zu entscheiden, ob sie in der Sammlung bleibt:
  5. Quarterer

    [Biete] Blacksword, Forgotten Legacy, Realmbuilder, Blind Fury, Living Death, Rebels Cross, Heathen Foray, Brainstorm, Ice Vinland, Savatage u.v.m.

    Neu dazu Blind Fury: Out Of Reach (Metal Mind 2009) 20€ Soundgarden: Superunknown 1€ Artillery: Penalty By Perception 5€ Black Alice: Sons Of Steel 8€ Deep Purple: Smoke On Tth Water (Best Of) 1€ Living Death: Protected From Reality / Back To The Weapons (2015) 8€ Da demnächst ein Umzug...
  6. Quarterer

    [Biete] Blacksword, Forgotten Legacy, Realmbuilder, Blind Fury, Living Death, Rebels Cross, Heathen Foray, Brainstorm, Ice Vinland, Savatage u.v.m.

    Neu dazu: 38 Special - Bone Against Steel 5€ Crash Test Dummies - God Shuffled His Feet 1€
  7. Quarterer

    [Biete] Blacksword, Forgotten Legacy, Realmbuilder, Blind Fury, Living Death, Rebels Cross, Heathen Foray, Brainstorm, Ice Vinland, Savatage u.v.m.

    Neu dazu Bad Religion: Stranger Than Fiction (schwarzes Case) 1€ Da demnächst ein Umzug ansteht, muss ein großer Schwung CDs (ca. 500) aus der Sammlung weichen. Ich werde die nächste Zeit mögliche Kandidaten probehören und aussortieren. Wer möchte, kann gerne einen Blick in meine Sammlung...
  8. Quarterer

    [Biete] Blacksword, Forgotten Legacy, Realmbuilder, Blind Fury, Living Death, Rebels Cross, Heathen Foray, Brainstorm, Ice Vinland, Savatage u.v.m.

    Da demnächst ein Umzug ansteht, muss ein großer Schwung CDs (ca. 500) aus der Sammlung weichen. Ich werde die nächste Zeit mögliche Kandidaten probehören und aussortieren. Wer möchte, kann gerne einen Blick in meine Sammlung werfen und bei Interese an einer oder mehrerer CDs anfragen...
  9. Quarterer

    [Biete] Verkauf CD Sammlung / Death, Thrash, Power, Heavy Metal

    Hier auch alles gut angekommen, vielen Dank!
  10. Quarterer

    Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

    Ich habe dir eine Nachricht geschickt.
  11. Quarterer

    Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

    Mein Sohn hat sich einige bestellt und ist sehr zufrieden.
  12. Quarterer

    [Biete] Blacksword, Forgotten Legacy, Realmbuilder, Blind Fury, Living Death, Rebels Cross, Heathen Foray, Brainstorm, Ice Vinland, Savatage u.v.m.

    Neu dazu Live: The Distance To Here 1€ Rebels Cross: Rebels Cross (CAN, Eigenproduktion 1995) 8€
Zurück
Oben Unten