Aktueller Inhalt von Quarterer

  1. Quarterer

    [Biete] Idol Throne, Among Thieves, Blacksword, Forgotten Legacy, Blind Fury, Living Death, Brainstorm, Ice Vinland, Savatage u.v.m.

    Neu dazu: Crimson Storm: Motor City Maniac 5€ Fortress Under Siege: Fortress Under Siege 6€ Idol Throne: The Sibylline Age 8€
  2. Quarterer

    [Biete] Idol Throne, Among Thieves, Blacksword, Forgotten Legacy, Blind Fury, Living Death, Brainstorm, Ice Vinland, Savatage u.v.m.

    Neu dazu: Among Thieves (AUS): Among Thieves 14€ Legendry: Dungeon Crawler 7€ a demnächst ein Umzug ansteht, muss ein großer Schwung CDs (ca. 500) aus der Sammlung weichen. Ich werde die nächste Zeit mögliche Kandidaten probehören und aussortieren. Wer möchte, kann gerne einen Blick in...
  3. Quarterer

    [Biete] Idol Throne, Among Thieves, Blacksword, Forgotten Legacy, Blind Fury, Living Death, Brainstorm, Ice Vinland, Savatage u.v.m.

    Neu dazu: Andrea Bocelli: Il mare calmo della sera kostenlos Intense: The Shape Of Rage 4€ Mirror Of Deception: Mirrorsoil 8€ Da demnächst ein Umzug ansteht, muss ein großer Schwung CDs (ca. 500) aus der Sammlung weichen. Ich werde die nächste Zeit mögliche Kandidaten probehören und...
  4. Quarterer

    MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Wichtige Frage in die Runde!

    Ich finde den Chatverlauf auch seltsam. Was jetzt das Ziel eines möglichen Betruges sein könnte, kann ich auch nicht sagen... Da du aber ein komisches Gefühl hast, würde ich den Kontakt abbrechen, in letzter Zeit nehmen wohl verschiedenste Betrugsversuche überhand, zumindest ist das mein Eindruck.
  5. Quarterer

    [Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

    Neu dazu: David Baerwald: Bedtime Stories DVD: Outlander CD: 4 Non Blondes: Bigger, Better, Faster, More! Sampler: Rock Hard Lauschangriff Vol. 89 Nur die CD: Metallica: Enter Sandman Metallica: The Unforgiven II Nur Booklet und Backcover, keine CD: Ensiferum: Victory Songs Oceansize...
  6. Quarterer

    [Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

    4 Non Blondes: Bigger, Better, Faster, More! Sampler: Rock Hard Lauschangriff Vol. 89 Nur die CD: Metallica: Enter Sandman Metallica: The Unforgiven II Nur Booklet und Backcover, keine CD: Ensiferum: Victory Songs Oceansize: Effloresce Vicious Runors: Welcome To The Ball (Atlantic 1991) Nur...
  7. Quarterer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Läuft, um zu entscheiden, ob sie in der Sammlung bleibt:
  8. Quarterer

    [Biete] Idol Throne, Among Thieves, Blacksword, Forgotten Legacy, Blind Fury, Living Death, Brainstorm, Ice Vinland, Savatage u.v.m.

    Da demnächst ein Umzug ansteht, muss ein großer Schwung CDs (ca. 500) aus der Sammlung weichen. Ich werde die nächste Zeit mögliche Kandidaten probehören und aussortieren. Wer möchte, kann gerne einen Blick in meine Sammlung werfen und bei Interese an einer oder mehrerer CDs anfragen...
  9. Quarterer

    [Biete] Verkauf CD Sammlung / Death, Thrash, Power, Heavy Metal

    Hier auch alles gut angekommen, vielen Dank!
  10. Quarterer

    Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

    Ich habe dir eine Nachricht geschickt.
  11. Quarterer

    Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

    Mein Sohn hat sich einige bestellt und ist sehr zufrieden.
Zurück
Oben Unten