Aktueller Inhalt von Rauberer

  1. Rauberer

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Ich muss aber zugeben, das ich auf den Samplern das Genre sehr weit gefasst habe. Puristen würden Sachen wie Fosterchild oder Paul Collins Beat jetzt nicht unbedingt als AOR bezeichnen. Aber beide Songs sind sehr eigenständige Vertreter in der Rockmusik und echte Klassiker. Jim Foster von...
  2. Rauberer

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    10 Jahre? Time is running, meine Herrn.
  3. Rauberer

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Klingt gar nicht mal schlecht, aber ich verweigere mich Digital only-Releases zu kaufen.
  4. Rauberer

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Ich verlinke die Scheibe mal. Es geht um den zweiten Track. https://www.discogs.com/de/Dennis-Michael-Tenney-Steel-Breeze-Witchboard/release/5973245
  5. Rauberer

    The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

    Mir fallen so jetzt keine ein. Ich bin gerade dabei eine Liste mit Filmen zusammen zu stellen, in denen AOR läuft.
  6. Rauberer

    The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

    Adam Sandler hat das ja auch immer gemacht. Billy Squier, Kansas usw.
  7. Rauberer

    The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

    Jep, da war auch oft Material dabei, das sich nicht auf den regulären Alben befindet. z.B. Get ready Boy von Shooting Star auf dem Up the Creek Soundtrack. Durch Zufall bin ich jetzt über eine 7" mit Bump in the Night von Steel Breeze aus dem Film Witchboard gestolpert. Den Song gab es vorher...
  8. Rauberer

    The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

    Über Russ Ballard und Mike Slamer hab ich sowas mal für den Sacred Metal Blog gemacht :) Edit: gefunden :-) http://sacredsacredmetal.blogspot.com/2015/05/forgotten-heroes-russ-ballard.html
  9. Rauberer

    The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

    Gute Idee, dann brauch ich aber 250 Seiten mehr ;-)
Zurück
Oben Unten