Aktueller Inhalt von Ray Lomas

1. Ray Lomas

IQ

Sehr schön, bei der The Seventh House Tour habe ich sie das erste Mal Live gesehen, fantastisch.
  2. Ray Lomas

Fates Warning

A2Z² ist bärenstark, das Album könnte problemlos zwischen Parallels und Inside Out stehen.
  3. Ray Lomas

Alice Cooper...

Das letze Album Road fand ich insgesamt etwas zu eintönig, es fehlte die Abwechslung, die in den meisten Alice Alben zu hören ist.
  4. Ray Lomas

STYX

Kurioserweise war ihr einziger Nummer 1 Hit in den USA der Schmachtfetzten Babe, in Deutschland war natürlich das Schunkellied Boat On The River mit Platz 5 am erfolgreichsten. Paradise Theater ist die einzige Nummer 1 als Album in den Staaten. Babe und Boat On The River sind zwei der...
  5. Ray Lomas

STYX

Nach langer Zeit habe ich mir gestern das Live Doppelalbum Caught in the Act angehört, was ja quasi ein Best Of ist, nach dem Hören der ersten CD wollte ich die zweite CD aus der Halterung nehmen und da ist sie doch glatt komplett durchgebrochen, so etwas habe ich auch noch nicht erlebt.
  6. Ray Lomas

If you have GHOST...

Die Performance ist aber um Klassen besser als die des Rap Kaspers Kanye West beim Glastonbury Festival, das gehört gesetzlich verboten.
  7. Ray Lomas

Jethro Tull

Wunderbar, Living In The Past war meine erste LP von Jethro Tull, ein Weihnachtsgeschenk von 1972, das Album habe ich sogar noch, allerdings sehr abgespielt, das Booklet war zur damaligen Zeit grandios.
  8. Ray Lomas

Jethro Tull

Zu verschenken? Hast du das Buch doppelt? Ich habe es auch und finde es sehr interessant.
  9. Ray Lomas

ARENA

Nun habe ich alle Arena Alben auf Vinyl, auch wenn das eine kostspielige Anschaffung über die Zeit war, eine großartige Band muss man auch würdigen.
  10. Ray Lomas

Dream Theater

Drei von den vier Alben habe ich noch nicht, aber ich warte bis sie hier einzeln veröffentlicht werden.
  11. Ray Lomas

Jacob Roberge - The Passing

Einige Hörbeispiele haben mich angefixt, ist bestellt.
  12. Ray Lomas

If you have GHOST...

Prequelle bleibt für mich unantastbar, aber Skeletá könnte Meliora auf Platz 2 ablösen, mal sehen wie sich das Album weiter entwickelt.
  13. Ray Lomas

Led Zeppelin !!!

Dann will ich auch mal. I 7,5 / 10 II 9,0 / 10 III 7,5 / 10 - Ist mir insgesamt zuviel Folk dabei. IV 9,5 / 10 - Fast makellos. Houses of the Holy 7,5/ 10 - Die beiden Experimente sind sichere...
  14. Ray Lomas

Led Zeppelin !!!

Ein Fan, da kann ich insgesamt nicht mithalten und Battle Of Evermore ist auf Led Zeppelin IV.
  15. Ray Lomas

Led Zeppelin !!!

Richtig, ändert aber nichts an der Schwäches des Materials.
Zurück
Oben Unten