Aktueller Inhalt von Regenbananenschamane

  1. Regenbananenschamane

    Die Tabakstube: Tabak / Pfeife / Zigarren / Zigaretten

    Ach Gott, die Gletscherprise! Wir haben uns zu Schulzeiten immer ins Fahrradhäuschen verzogen, um ne Nase zu ziehen und dann stolz wie Bolle wieder herauszustolzieren :cool: find ich aber auch heute noch angenehm, auch wenn ich seit Jahren nicht geschnupft habe.
  2. Regenbananenschamane

    Die Tabakstube: Tabak / Pfeife / Zigarren / Zigaretten

    Kann berichten, dass der Fred Tabak top ist. Schon langfrasrig, nicht zu trocken und nicht zu feucht, kratzt angenehm und stinkt nicht. Die Packung hat einen Humidor mit dabei und innen einen Zipp- sowie außen einen Klettverschluss(!). Letzteres brauche ich dank lederner Tabaktasche eigentlich...
  3. Regenbananenschamane

    Die Tabakstube: Tabak / Pfeife / Zigarren / Zigaretten

    So einen Stein habe ich auch als Werbegeschenk von American Spirit. Der macht mir den Tabak aber wiederum zu feucht. Mein Problem ist, dass ich gern, aber zwar gerne, aber verhältnismäßig wenig rauche und der Tabak nach einer Weile austrocknet. Pack ich dann den Stein rein, ist der Tabak so...
  4. Regenbananenschamane

    Die Tabakstube: Tabak / Pfeife / Zigarren / Zigaretten

    Geht in dem Thread noch was? Wenn ja: hat jemand Erfahrungen mit der Tabakmarke Fred? Aktuell rauche ich Pueblo, der ist aber sehr schnell sehr kleinfasrig. Alternativ gibt's auch mal Javanse (der orange, teuer) oder Camel. Jetzt hat mir vor Kurzem ein Mitarbeiter den Fred empfohlen. Scheinbar...
  5. Regenbananenschamane

    ENDSTILLE

    Cooles Line-Up, aber aus Franken nicht gerade um die Ecke :hmmja:
  6. Regenbananenschamane

    Mgła

    Verdammt, eigentlich wollte ich erstmal die Alben hören, die ich zuletzt gekauft habe, aber für Mgla muss ich wohl ne Ausnahme machen...
  7. Regenbananenschamane

    ENDSTILLE

    Ich erinnere mich an Summer Breeze 2008 oder 2009, da hatte original jeder ein Endstille-Shirt an, mich eingeschlossen. Zur Band: Die Sachen mit Iblis fand ich immer gut, könnte da heute aber nix mehr auseinanderhalten, außer den Titelsongs (vor allem Dooooo-mi-naaaanzzzzzzzz). Sollte ich mal...
  8. Regenbananenschamane

    Regie Sathanas - der Enthroned - Thread

    Ja, für nen Zwanni dacht ich mir, mach ich nix falsch. Ist halt recht Schmuck los, nur ein Booklet mit den Texten, sonst nix. Aber zum Kennenlernen passt das schon.
  9. Regenbananenschamane

    Regie Sathanas - der Enthroned - Thread

    Moin! Da ich mir vor Kurzem die Blackened-Years-Box mit den ersten 4 Alben + 1 EP gekauft habe und es hier noch keinen entsprechenden Thread gibt, hab ich mal die Chance genutzt. Der Plan ist, dass ich mir zunächst den Inhalt der Box und danach den Rest chronologisch gebe. Da mir Enthroned zwar...
  10. Regenbananenschamane

    BATUSHKA - Litourgiya

    :feierei:fuck yeah, das ist so ein Kindergarten und ich feiere es :cool:
  11. Regenbananenschamane

    [Suche] Marduk - Wormwood Zipper/Hoodie

    Moin! Ich suche o.g. Zipper bzw. Hoodie, falls es das gibt (Google liefert nur Zipper). Größe M oder L.
  12. Regenbananenschamane

    Marduk!

    Habs übrigens gestern endlich mal geschafft, sie komplett zu hören, nachdem ich sie vor 2 Wochen gekauft hab. Insgesamt nett, aber unspektakulär. Highlights: Equestrian Bloodlust, Tiger I, Narva, The Last Fallen. Lowlights: Werwolf, Werwolf, Werwolf; VIK-TOR-RI-JA
  13. Regenbananenschamane

    Marduk!

    Falls es jemand noch nicht gesehen hat: die Vicky gibt es derzeit für 5,99 bei MM/Saturn und Amazon
  14. Regenbananenschamane

    Death Metal Sampler CDs

    Geile Thread-Idee. Ich häng mich mal hin und frage explizit nach DM-Samplern, die nur noch gebraucht zu kriegen sind. Altes, kultige Zeug, gerne mit inzwischen vergessenen Bands. Ansonsten kann ich bisher nur den schon erwähnten Swedish Death Metal betragen. Besitze die nicht, fand sie aber...
Zurück
Oben Unten