Aktueller Inhalt von Renegade

  1. R

    Der Serien-Thread

    Gibt's als kostenloses Probeabo. Was mich dann genervt hat war, dass es Staffel 5 nur im Original mit deutschen Untertiteln gibt. o_O
  2. R

    Witze

    Ich auch nicht. :feierei::jubel:
  3. R

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Danke, das hilft mir weiter. :top: Dachte schon, ich hätte sie nicht mehr alle. o_O Das Problem ist halt, dass Geduld nicht unbedingt meine Kernkompetenz ist. :hmmja::D
  4. R

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Mal ne Frage an die Läufer/Biker, bzw. die, die beides machen. Verhält sich der Puls beim Radfahren anders, als beim Laufen? Worauf ich hinaus will: beim Laufen kann ich meinen Puls auf relativ lange Distanz halbwegs kontrollieren. (aerober Bereich, Schwelle, usw.) :cool: Beim Radfahren...
  5. R

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Geht nur 5 Minuten, ausgehalten hab ich 2. o_O:thumbsdown:
  6. R

    Euer Spotify Jahresrückblick

    Der Rückblick wird bei mir nicht abgespielt. Fängt kurz an, dann wird Spotify beendet. Für ne Idee das zu ändern wär ich dankbar. Hab schon Speicherplatz frei gemacht und Cache geleert. Tante Google sagt auch irgendwie nix. o_O
  7. R

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    An dem Trail Weekender melde ich auf jeden Fall auch schon mal Interesse an. Mach auch gerne an 1 -2 Tagen Streckenposten, oder sowas. Bier trinken muss man ja auch noch können. :D Kommt halt aber auf den Termin an. @Escobar : Wings for Life will ich schon seit Jahren, aber wenn, dann eben...
  8. R

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Durchaus machbar, auch für Trail-Unerfahrene mit ner soliden HM Vorbereitung mit eingebauten Höhenmetern.
  9. R

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Bei uns im Saarland ist das der Halden Mohikaner. Könnt ihr ja mal googeln. :D Ich bin halt leider zu langsam für die Scheiße. :hmmja:
  10. R

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Ich hatte hier ja vor ein paar Wochen für den "Cross against Cancer" geworben, Ziele formuliert usw. Hier ein Zwischenstand nach 9 von 12 Läufen: Gesamt: 260 km, schnellste Zeit: 29 km in 6:59 min/km (flach, kaum Höhenmetern) Viel war wegen Verbesserung der aeroben Fitness auch mehr Walken...
  11. R

    Witze

    Unserer heißt "Runter von der Couch." :hmmja::D
  12. R

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Ich hoffe, es wird mir verziehen, wenn ich hier mal etwas Werbung für einen guten Zweck mache. Beim Cross against Cancer werden Kilometer gegen Krebs gesammelt. Es können 12 Läufe hochgeladen werden. Vielleicht hat ja der ein oder andere Bock, jeder Kilometer zählt. Weitere Infos und den Link...
  13. R

    BlackMetalEndurancePunk on YouTube

    Shirt mit Raritäten-Logo kam heute an. Denke spätestens Samstag heißt es: Running with Attitude! :D Danke! :top:
  14. R

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Glückwunsch zum ersten Halben. :verehr::feierei:
Zurück
Oben Unten