Aktueller Inhalt von Reverend Flashback

  1. Reverend Flashback

    Schattenvald

    Die alten Sachen sollen nach und nach ebenfalls auf Vinyl kommen. Ist in diesen Tagen bei Kleinauflagen halt auch immer bissl eine Finanzierungsfrage - und sobald wir wieder Vorauskassen-flüssig sind, gehts auch weiter. Die VI lief schonmal gut, vielen Dank für die Unterstützung! Möglicherweise...
  2. Reverend Flashback

    Schattenvald

    Hallo zusammen, es gibt eine neue Veröffentlichung aus dem Hause Schattenvald: Das Demo VI wurde als Vinyl veröffentlicht. - 111 x schwarz - 55 x blau. Erhältich bei Schattenpfade: https://www.schattenpfade.de/store/schattenpfade-releases/schattenvald-vi-blue-vinyl/ zur Hörprobe: P.S...
  3. Reverend Flashback

    Schattenvald - V

    Die Split-LP mit Dauþuz, Rimruna und Nemesis Sopor ist nun erhältlich über https://www.facebook.com/Schattenvald-2081408812175196
  4. Reverend Flashback

    Schattenvald - V

    Im Spätsommer kommt in Eigenregie (+ Unterstützung von Schattenpfade Records) eine Split-LP (12", Albumlänge) mit vier Bands heraus: Seite A: Dauþuz, Rimruna Seite B: Schattenvald, Nemesis Sopor Das Teil geht jetzt ins Presswerk. Es wird auf 300 Stück limitiert werden. Zudem sollte dieses...
  5. Reverend Flashback

    Schattenvald - V

    Es ist soweit: "...und ewig dauert der Berg..." ist als LP erhältlich. Sie ist limitiert auf 250 Stück. Erhältlich nur im Schattenpfade-Onlineshop: https://www.schattenpfade.de/
  6. Reverend Flashback

    Limbonic Art

    Oh contraire! Also die Ad Noctum ist ein wahrhaftes Wahnsinnsalbum! Die Keyboards sind, obwohl wesentlich leiser abgemischt, aber trotzdem viel vielschichtiger und zahlreicher als auf den Vorgängerwerken! Man muss aber viel konzentrierter hinhören, weil die schon derbe scheppert. Im Nachhinein...
  7. Reverend Flashback

    Prag - Insidertipps?

    Hervorragend, vielen Dank arakain und Oneironaut! Das landet alles auf dem Plan. Gerade die Plattenläden-Tipps, die g´frein mi jetzt scho arg :jubel: Eigentlich schon eine Schande, da wohnt man ein Leben lang nur 25 km von der CZ-Grenze entfernt (Oberfranken), trotzdem kennt man vom Nachbarland...
  8. Reverend Flashback

    Prag - Insidertipps?

    Servus zusammen! Bin nicht ganz sicher, ob ich mit dem Thema im richtigen Bereich bin. Aber ich proBIERs mal! Nächstes WE (22.-24. Juno) werde ich in Prag verweilen und dachte, ich frage mal herum, ob jemand einige lohnenswerte Tipps für die Stadt parat hat. Damit meine ich weniger die...
  9. Reverend Flashback

    Gesucht: Entschleunigter Atmospheric Black Metal

    Nix gegen Klone, ich konnte nur bisher kaum brauchbare (für mich) ausmachen...
  10. Reverend Flashback

    Gesucht: Entschleunigter Atmospheric Black Metal

    Wahnsinn, diese momentane Schwemme an Summoning-artigen Bands... und trotzdem sind die meisten so weit entfernt vom Vorbild... Eine weitere sehr gute, entschleunigte und atmosphärische Band ist die hier: Wunderbare "Leck-mich-am-Arsch"- Musik.
  11. Reverend Flashback

    Black Metal MMXVII

    Oh jetzt seh ichs. Aber MA sagt 2017 als Releasetermin, und da hier nichts weiter war, und ich im ´18er noch nicht geschaut hab, hab ich halt.... Dann eben ab in den 2018er.
  12. Reverend Flashback

    Black Metal MMXVII

    Arrrrrr... herrlich! 90er BM à la alte {Emperor, Limbonic Art, Manes....}
  13. Reverend Flashback

    Hamferð - Men Guðs Hond Er Sterk (22.03.2024)

    Hab die lp gestern bekommen, schönes graues splattervinyl. Nach 2 durchläufen: gut, aber noch zündets nicht so wie das vorgängerwerk. Aber der erstling brauchte auch etwas zeit.
Zurück
Oben Unten