Aktueller Inhalt von sabi

  1. sabi

    Behemoth

    Meine Nr. 1 ist die "Pandemonic Incantations".
  2. sabi

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Exakt so sehe ich das auch. Starkes Bild / Gemälde, aber generell finde ich es nicht richtig, nachträglich neue Cover zu verwenden. Es sei denn es gibt absolute Ausnahmen, wenn beim tollen Album zu Anfang der Karriere (oft aus Kostengründen) absolut dilettantische Vorlagen etc. genommen wurden...
  3. sabi

    [Biete] Diverse CDs /Shining,Amorphis, Crowbar, Deranged, Angelus Apatrida...

    Neu dazu Blood Duster-Blood Duster 3 Euro Unearthly Trance-In the red 3 Euro Unearthly Trance-The Trident 3 Euro Vomitory-Opus MoRTIS VIII 4 Euro weg
  4. sabi

    [Biete] Diverse CDs /Shining,Amorphis, Crowbar, Deranged, Angelus Apatrida...

    Neu dazu mit Preisen (Verhandlungssache, bei Mehrabnahme Mengenrabatt) Amorphis-Elegy 2 Euro Angelus Apatrida-Hidden evolution (OVP, noch eingeschweißt) 7 Euro Angry Samoans-The unboxed set 5 Euro Cadaverous Condition-The lesser travelled seas 2 Euro Carnal-Ghoul-The grozesque vault (OVP...
  5. sabi

    [Biete] Diverse CDs /Shining,Amorphis, Crowbar, Deranged, Angelus Apatrida...

    Bei Interesse einfach fragen, bei Mehrabnahme Mengenrabatt Buried Inside-Chronoclast 3 Euro Burning Witch-Crippled Lucifer 7 Euro Burst-Conquest: Writhe (OVP, noch eingeschweißt) 4 Euro Burst-Prey on Life 3Euro Burst-Origo 3 Euro Crawl-Earth 2 Euro Crowbar-Sonic Excesses in ist purest form 3...
  6. sabi

    Ván Records

    Bei Ván fand ich neben dem Debütalbum von Trinitas und der Mightiest / Funeral Procession-Split das Sumerian Tombs-Album wirklich gut. Hier noch ein brandaktuelles Interview mit der Band: https://systematicdesensitizationzine.blogspot.com/2022/12/interview-sumerian-tombs.html
  7. sabi

    Ván Records

    Um auch etwas Konstruktives beizutragen: die Mightiest / Funeral Procession Split ist super geworden, siehe hier: Systematic Desensitization Zine : REVIEW MIGHTIEST / FUNERAL PROCESSION "OF DEATHFIRES, A TOMB & NIGHT WITHOUT END" Und der Mailorder bei meinigen bisherigen Bestellungen bisher...
  8. sabi

    Pantera

    Abseits vom musikalischen (Pantera haben mich nie wirklich interessiert, aber klar die "Vulgar..." fand ich auch mal ganz gut) ist dieses Video doch ein Beleg, quasi schon ein Beweis für die kontinuierlich voranschreitende Degeneration der Menschheit durch Technik. Man geht auf ein Konzert...
  9. sabi

    Wann ist der Ofen aus oder: wie weit kann Verbundenheit reichen?

    Also bei mir ist es so, dass ich die letzten Darkthrone Alben einfach nur noch grottenlangweilig fand, kann man ja auf youtube komplett durchhören. Ich stelle mal die These auf, dass wenn da nicht "Darkthrone" drauf stände, diese Aufnahmen schwer ein Label zur Veröffentlichung gefunden hätten...
  10. sabi

    Wann ist der Ofen aus oder: wie weit kann Verbundenheit reichen?

    Ich hätte mir nie vorstellen können, eines Tages nicht mehr das neueste Darkthrone-Album zu kaufen. Tja, und nun wird das bald schon zum dritten Mal passieren.
  11. sabi

    Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

    Vielen Dank für die Blumen, freut mich sehr. Generell versuche ich halt , wenn es geht, immer etwas abseits des Üblichen zu fragen, weil mich selbst die Interviews, die in diese Richtung gingen, immer am meisten interessierten, während Fragen über Aufnahmeprozesse, Studios oder Produzenten mich...
  12. sabi

    Desaster !!! More than 25 years of Teutonic Steel! Worship !!

    Wandern mit Infernal, langes, ausführlichstes Interview! Während des Besuches einiger für die Bandhistorie wichtiger Orte wie u.a. Burg Wernerseck oder dem aktuellen Proberaum berichtete Infernal, warum er einst glaubte, dass ihm mal diese Burg gehören würde und warum James Hetfield sein...
  13. sabi

    Trinitas-Total Heresy

    Gutes Interview, das noch mal andere Aspekte als das meine anspricht. Interessant auch die angesprochene Fernsehserie über Robin Hood und die davon inspirierten Lyrics.
  14. sabi

    Abstractyss (Death Metal)

    In den Weiten des Internets fand ich die Band Abstractyss, die anspruchsvoll-komplexen, aber dennoch brutalen und teils atmosphärischen und düsteren Death Metal spielen. Quasi Cannibal Corpse meets Gorguts. Lest hier, was die Niederbayern aus der schönen Drei-Flüsse-Stadt Passau zu sagen haben...
Zurück
Oben Unten