Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Meine Nr. 1 ist die "Pandemonic Incantations".
Exakt so sehe ich das auch. Starkes Bild / Gemälde, aber generell finde ich es nicht richtig, nachträglich neue Cover zu verwenden. Es sei denn es...
die neuere Version, ist auch schon weg.
Neu dazu Blood Duster-Blood Duster 3 Euro Unearthly Trance-In the red 3 Euro Unearthly Trance-The Trident 3 Euro Vomitory-Opus MoRTIS VIII 4 Euro weg
Neu dazu mit Preisen (Verhandlungssache, bei Mehrabnahme Mengenrabatt) Amorphis-Elegy 2 Euro Angelus Apatrida-Hidden evolution (OVP, noch...
Bei Interesse einfach fragen, bei Mehrabnahme Mengenrabatt Buried Inside-Chronoclast 3 Euro Burning Witch-Crippled Lucifer 7 Euro Burst-Conquest:...
Bei Ván fand ich neben dem Debütalbum von Trinitas und der Mightiest / Funeral Procession-Split das Sumerian Tombs-Album wirklich gut. Hier noch...
Um auch etwas Konstruktives beizutragen: die Mightiest / Funeral Procession Split ist super geworden, siehe hier: Systematic Desensitization Zine...
Abseits vom musikalischen (Pantera haben mich nie wirklich interessiert, aber klar die "Vulgar..." fand ich auch mal ganz gut) ist dieses Video...
Also bei mir ist es so, dass ich die letzten Darkthrone Alben einfach nur noch grottenlangweilig fand, kann man ja auf youtube komplett...
Ich hätte mir nie vorstellen können, eines Tages nicht mehr das neueste Darkthrone-Album zu kaufen. Tja, und nun wird das bald schon zum dritten...
Vielen Dank für die Blumen, freut mich sehr. Generell versuche ich halt , wenn es geht, immer etwas abseits des Üblichen zu fragen, weil mich...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.