Aktueller Inhalt von Schäfchen

  1. Schäfchen

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Keine schlechte Idee...
  2. Schäfchen

    Deathspell Omega

    Fuck yeah! *vorbestell* So gehört sich das: Kein ewig langes Trara, sondern einfach nur veröffentlichen.
  3. Schäfchen

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Ohne das Shirt von Herrn Holt wüsste ich gar nicht, wer die Dame links überhaupt ist. Streng genommen weiß ich es immer noch nicht so genau, weil sie keinen riesigen Arsch hat und Kanye West nicht im Bild ist.
  4. Schäfchen

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Bite the ball with the uppermost desire Norwegian hunger, my summer holiday is cold
  5. Schäfchen

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Ziemlich frostbitten...
  6. Schäfchen

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Doppelter Randgruppenhumor! Kaum ein Leser von spiegel.de versteht das Bild: "Häh, der eine Typ da spielt Videospiele wie Super Mario und diese Black Sabbath spielten doch Hard Rock wie AC/DC? Was hat das mit dem Kölner Doom zu tun?"
  7. Schäfchen

    Musiksammler

    Deine Sammlung: Du hast 1805 Veröffentlichungen von 728 verschiedenen Künstlern oder Bands in deiner Sammlung. (0 auf Samplern) Dies schließt ein 7 Split-Veröffentlichungen, 0 Sampler und 0 Bootlegs. Allgemein Vinyl 14 0.78% CD 1779 98.56% DVD 12 0.66% Blues 8 0,44% Country 14 0,78% Dark...
  8. Schäfchen

    In Flames

    Wow, damit könnte In Flames den Eurovision Song Contest gewinnen. Im Vergleich dazu war 'The End' ja quasi eine Mischung aus Incantation und Anaal Nathrakh.
  9. Schäfchen

    In Flames

    Die grandiose "Jester Race" und solide "Lunar Strain" in allen Ehren, aber was sucht dieser Thread hier? Zwei Drittel ihrer Existenz spielt die Band bereits Heulsusen-Rock, das dürfte doch ausreichen, um sie ins andere Unterforum zu packen. Neurosis zählt ja auch nicht mehr zum Hardcore wegen...
  10. Schäfchen

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Man kann es den Mädels nicht recht machen. Die hört bestimmt Justin Bieber und Rihanna und verheimlicht all ihren Freundinnen, was ihr Papa arbeitet. "Du, Ariel, was macht dein Vater eigentlich so?" - "Mein Vater... der... ähm... ist Call-Boy! Schwuler Prostituierter! Ja, genau! Jedenfalls...
  11. Schäfchen

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Schlimmer als das Original.
  12. Schäfchen

    Marduk!

    Von einer holprigen Black Metal Band zu einer soliden Blackened Extreme Metal Band?
  13. Schäfchen

    Marduk!

    Mittelmäßig und schlecht sind zwar nicht unbedingt das Gleiche, aber direkt hintereinander wirken diese Sätze ein bisschen unfreiwillig komisch. Früher fand ich Marduk bestenfalls nebensächlich und deren Werk ziemlich unausgewogen. Mal hatten die 'nen Knaller wie "Nightwing" oder "Opus...
  14. Schäfchen

    The Hugin Task - das beste BM-Album des Jahres - ohne Norwegen

    Ohne Norwegen ist das nicht so einfach, da wollte mein Gedächtnis bei zwei Jahrgängen nichts ausspucken: 1990: BLASPHEMY - "Fallen Angel of Doom..." 1991: SARCÓFAGO - "The Laws of Scourge" 1992: ROOT - "The Temple in the Underworld" 1993: MASTER'S HAMMER - "The Jilemnice Occultist" 1994...
  15. Schäfchen

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Muss man den verstehen?
Zurück
Oben Unten