Aktueller Inhalt von Scirer

  1. Scirer

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Danke. Krass, was es alles gibt
  2. Scirer

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Äh…stehe ich auf dem Schlauch oder ist noch 1. April: ich verstehe nicht, was ein Platinum Abo ist. Ist das Gimmick auf dem Foto echt?
  3. Scirer

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Endlich wieder ein neues DEAF FOREVER! Hatte die letzten Tage schon sehnsüchtig auf die neue Ankündigung mit dem neuen Titelbild gewartet. SLAYERs "Show No Mercy" erscheint mir dann auch als doppelt gelungene Wahl für das Heft-Comeback. Einmal wegen der etwas überraschenden Wahl des Titelthemas...
  4. Scirer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Pestilence – Testimony Of The Ancients
  5. Scirer

    ACHTUNG: Deaf Forever # 57 ab sofort vorbestellbar

    Das ist wirklich eine schöne Beschäftigung. Mir ergeht es ähnlich. Ich kaufe gerne alte Ausgaben auf dem Flohmarkt (nicht Internet), die ich vor 30 Jahren mal hatte und erinnere mich (mit ein wenig nostalgischem Gefühl). Auch gerne alte EMP-Kataloge aus den frühen 1990ern. Wer hat noch welche...
  6. Scirer

    Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

    Hallo, ich weiß nicht, ob das der richtige Thread ist: ich bin auf der Suche nach einem Stehplatz (Innenraum)-Ticket für Maiden am 29.07. in Frankfurt. Mein Eindruck ist, dass es nur noch so komische Tickets bei besteventtickets.de gibt. Hat jemand einen Tipp für mich?
  7. Scirer

    DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

    Hallo! Habe mal ´ne Frage: wo kann ich den zu K.H.s Statements oder Äußerungen war nachlesen. Das interessiert mich dann doch näher. Habe das in der (noch nicht lange zurückliegenden) Zeit nicht mitbekommen. Gibts da was zum Recherchieren? Hat jemand Tipps? Danke.
  8. Scirer

    DEAF FOREVER - die dreiundfünfzigste Ausgabe

    Bin grade beim Durchhören der interessanten Reviews beim Buchstaben "V" angelangt. Und ich darf sagen: Was für ein hörenswertes Album haben VOIDCEREMONY mit "Threads Of Unknowing" da aufgenommen. Und das Review von Leimy hat wirklich neugierig gemacht auf die Scheibe. Die Bezeichnung...
  9. Scirer

    DEAF FOREVER - die dreiundfünfzigste Ausgabe

    Bei mir in Fulda/Osthessen ist das Vorbesteller-Heft glücklicherweise am Samstag eingetroffen, so dass ich schon ein wenig hineinschmökern konnte. Eines der ersten Interviews war das mit Holy Moses, die Diskografie habe ich in den letzten Jahren etwas aus den Augen verloren, das Interview hat...
  10. Scirer

    Geschichten vom Plattenabend: Exodus - Cannibal Corpse - Heaven Shall Burn - Kreator - Mantar

    Meine die "Gods of Violence"....sorry Verwechslung. Das mit der "Violent Revolution" ist mir wohl aufgrund des aktuellen Social Media-Marketings wegen des Veröffentlichungsjubiläums untergekommen...
  11. Scirer

    Geschichten vom Plattenabend: Exodus - Cannibal Corpse - Heaven Shall Burn - Kreator - Mantar

    Ja, das ist echt witzig, da die LP ja auf 45 ist und ich sie immer zuerst auf 33 abspiele (Standardeinstellung). Das mit der "Cause For Conflict" ist irgendwie tragisch, ich habe sie damals und bis heute als Highlight angesehen, Mille scheint sie jedoch nicht mehr zu mögen? Ist da was bekannt...
  12. Scirer

    Geschichten vom Plattenabend: Exodus - Cannibal Corpse - Heaven Shall Burn - Kreator - Mantar

    Die "Deaf To Our Prayers" ist auch mein Favorit. Seit dem verfolge ich die Thüringer, mich hat jedoch auch kein Album im Anschluss mehr richtig gefallen. Vielleicht sollte ich mal eine HSP-Hit-Playliste nach "Deaf To Our Prayers" machen. Welche Songs würdet ihr da rein packen?
  13. Scirer

    Geschichten vom Plattenabend: Exodus - Cannibal Corpse - Heaven Shall Burn - Kreator - Mantar

    Habe gestern Abend mit einem Freund bei ein paar Bierchen einen Musikabend gehabt und da sind mir und uns ein paar Sachen aufgefallen: Angefangen haben wir mit der neuen EXODUS und ich habe sie prompt auf Vinyl in der falschen Geschwindigkeit abgespielt (33 statt 45). Interessant, wie diese...
  14. Scirer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    KRYPTOS "Afterburner" von 2019
Zurück
Oben Unten